Urlaub mit Hund
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
12 Okt 2020 11:13 - 12 Okt 2020 11:13 #7865
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Emmi antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Hier ein Bild von Emmi, auf dem man ganz deutlich sieht, was sie davon hält, dass ich der Meinung war, sie bräuchte eine Decke!
Nichts, absolut gar nichts. Ich quäle sie da gerade mit einer kuscheligen Decke!
Nichts, absolut gar nichts. Ich quäle sie da gerade mit einer kuscheligen Decke!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 12 Okt 2020 11:13 von Emmi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Weniger
Mehr
12 Okt 2020 12:09 #7870
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Das arme gequälte Tier !!!!!!!!!!!!!!!
- Assira
12 Okt 2020 19:04 #7883
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Also erst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Bildchen! Das Ösiland hat ja wirklich viele tolle Ecken und DU hast das gut in Szene gesetzt.
Und das Emmchen? Was soll ich sagen: sie ist ein Hammer. Auch ich mag das Bild im Bus und das mit dem skeptischn Blick ganz besonders, aber als zum Schluss das Deckenphoto kam, musste ich so laut lachen, dass ich Assira zutiefst erschreckt hab!
Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Seit eurem grossen Urlaub ist doch noch gar nocht soo viel Zeit verstrichen, und doch ist eine Verbesserung eindeutig erkennbar. Der Weg ist also der richtige und ich bin a ganz bei Sylvia-Patou: Emmi wird noch zur "Roadie" ♥ ♥ ♥
(denn irgendwer muss euch doch zeigen, wo der Hammer hängt)
Und das Emmchen? Was soll ich sagen: sie ist ein Hammer. Auch ich mag das Bild im Bus und das mit dem skeptischn Blick ganz besonders, aber als zum Schluss das Deckenphoto kam, musste ich so laut lachen, dass ich Assira zutiefst erschreckt hab!
Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Seit eurem grossen Urlaub ist doch noch gar nocht soo viel Zeit verstrichen, und doch ist eine Verbesserung eindeutig erkennbar. Der Weg ist also der richtige und ich bin a ganz bei Sylvia-Patou: Emmi wird noch zur "Roadie" ♥ ♥ ♥
(denn irgendwer muss euch doch zeigen, wo der Hammer hängt)
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
12 Okt 2020 21:07 #7904
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Danke!
Das Deckenfoto ist schon der Knaller! Man kann so schön ihre Mimik sehen, von der sie ja sowieso immer reichlich Gebrauch macht.
Ich war wirklich begeistert von Österreich. Nicht dass ich es nicht kennen würde, aber so intensiv sind wir noch nicht herumgefahren.
Ich hoffe wirklich dass wir weiter Fortschritte machen werden. Der Sprung den sie gemacht hat war aber schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Es wird bestimmt noch! Und ich bin mir siche, lieber ist sie dabei und macht das mit, als dass sie daheim bleiben muss. Das fände sie vermutlich nämlich auch nicht so prickelnd.
Das Deckenfoto ist schon der Knaller! Man kann so schön ihre Mimik sehen, von der sie ja sowieso immer reichlich Gebrauch macht.
Ich war wirklich begeistert von Österreich. Nicht dass ich es nicht kennen würde, aber so intensiv sind wir noch nicht herumgefahren.
Ich hoffe wirklich dass wir weiter Fortschritte machen werden. Der Sprung den sie gemacht hat war aber schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Es wird bestimmt noch! Und ich bin mir siche, lieber ist sie dabei und macht das mit, als dass sie daheim bleiben muss. Das fände sie vermutlich nämlich auch nicht so prickelnd.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden