Urlaub mit Hund

Mehr
11 Okt 2020 23:22 #7849 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
:lol:
Ja, wohl wahr.
Sie mag nicht gerne in die Kamera schaun und ich muss sie wirklich betteln und bestechen.
Vielleicht denkt sie sich ja: Oh Mann, die schon wieder! Ständig will sie Fotos von mir machen! :blink:

Vielleicht aber auch: Hast du das auch gesehen, da kommt jemand! Ich habs schon bemerkt und du???? (da kamen nämlich gerade ein paar Leute auf dem nahen Weg und auf dem Foto davor, hat sie die bemerkt und muss etwas verstärkt aufpassen.

Grundsätzlich hat sie aber einen leicht genervten Ausdruck, sie schaut a bisserl pelzig :lol:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2020 23:24 #7850 von Emmi

Ich denke Emmi ist auf einem guten Weg und wie man sieht mag sie das Bett im Kasten. :)

Ja, das mag sie. Sie geht auch freiwillig ohne Probleme rein in den Kasten und pflanzt sich irgendwo hin. Wird langsam!

Liebe Grüße Tine & Emmi

Mehr
11 Okt 2020 23:32 - 11 Okt 2020 23:33 #7852 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund

Emmi schrieb: :lol:

Sie mag nicht gerne in die Kamera schaun und ich muss sie wirklich betteln und bestechen.
Vielleicht denkt sie sich ja: Oh Mann, die schon wieder! Ständig will sie Fotos von mir machen! :blink:

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor :lol: :lol: :lol:
Wenn ich Louanne fotografieren möchte, wenn sie gerad mal einzigartig schaut und sie kriegt es irgendwie mit : dann dreht sie ihren Kopf oder sich selbst gleich ganz... das ist gar nicht so einfach je älter sie wird.... als sie klein war, war es keinerlei Problem .... naja man wird eben zur Lady!... wie sagt mein Mann immer, wenn sie von mir den Bauch gekrault haben möchte: "Hey Zofe die Prinzessin wünscht Deine Anwesenheit" :P ;) :cheer:
Letzte Änderung: 11 Okt 2020 23:33 von Patou.

Mehr
12 Okt 2020 08:53 #7858 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund

Emmi schrieb: Der Almsee! So schön da! Und das Wetter war auch gut!

Und sie passt sich so gut in die Herbstlandschaft ein ;)

Mehr
12 Okt 2020 11:08 #7862 von Emmi
Sylvia-Patou

Hallo Tine
Bei Euch ist es nicht minder schöööön! Und diese Emmi- Bildchen, gerade auch die letzten beiden sind so faszinierend!
Das klingt doch schon mal richtig gut und ich muß Martin zustimmen, das Foto mit Emmi im Bett im Gustl zeigt eine entspannte Hündin, die es genießt mit Euch zusammen zu sein... egal wo!
Mach mal noch mehr so kleine Ausflüge, sie wird es mögen! Und dann gehen irgendwann auch große Reisen (wahrscheinlich aber nur ohne den dann schon vielleicht gar nicht mehr mit wollenden Buben)
LG

Mittlerweile fühlt sie sich auch ganz wohl im Bus. Der Kurze wird wohl ab und an schon noch mitfahren, aber vermutlich nur, wenns dann auch für ihn Sinn macht. Ans Meer zB. :lol:
Vielleicht ist es Emmi einfach zu eng, wenn wir alle dabei sind.
Ich hoffe mal, bzw. ich glaube fest daran, dass sie sich mit der Zeit und kleineren Ausflügen wirklich einfindet.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Mehr
12 Okt 2020 11:11 #7864 von Emmi
Sylvia

Und sie passt sich so gut in die Herbstlandschaft ein ;)

Sie ist ein kleiner Tarnhund. :lol: Wenn sie im Herbst im Laub liegt oder im Wald steht, dann verschmilzt sie förmlich mit ihrer Umgebung. Ich habe sie schon oft gar nicht auf Anhieb gesehen, obwohl sie nur ein paar Meter neben mir lag. :lol:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden