Urlaub mit Hund

Mehr
21 Sep 2020 20:42 #7436 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Ich hätte es wohl genauso gemacht. Klippen sind dann doch nochmal was ganz anderes als Berge.

Irgendwann müssen wir unbeding nach Irland, es hört sich traumhaft schön an.

Vorhin im Wetterbericht wurde für nächste Woche Schnee auf 1200-1000m angesagt. Wir werden sehen, die Berge laufen uns ja nicht weg. Ansonsten werden wir tiefer bleiben und eher Richtung Comer See fahren. Müssen jetzt einfach abwarten, was das Wetter so bringt.
Aber zum Passo Falzarego müssen wir auf alle Fälle, wenn nicht jetzt dann irgendwann. :-)

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2020 01:22 - 22 Sep 2020 01:24 #7450 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Hallo Tine
Es IST traumhaft schön und nicht so überlaufen ... es gibt tausende kleine Sandstrände in Klippenbuchten es gibt kilometerlange steile Klippenstrecken aber auch kilometerlange breite Sandstrände, es gibt schöne Berge, es gibt herrliche Seen, man kann mit Hund Hausbootferien machen etc...

Hier noch mal zur Verdeutlichung ein Foto von damals zu dem, was ich meinte mit : wo die Wiesen unmittelbar die (hier ca 15m Fallhöhe) Klippen runterfallen...
Und eines von so einer kleinen herrlichen von Louanne begeistert berannten Sandbucht...
LG
Sylvia- Patou

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Sep 2020 01:24 von Patou.

Mehr
22 Sep 2020 09:12 #7455 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
ich würde gerne auch mal wieder in die Berge fahren ein bisschen wandern oder aber im Winter Skilaufen. Haben wir mit unseren Hunden alles schon gemacht aber seit einem jahr und eigener blödheit ist alles anders.ich kann nicht mehr gut laufen in den Bergen schon mal gar nicht und am Strand wenn es gut läuft eine halbe stunde ,deshalb auch kein dritter Hund mehr obwohl es für Zara gut wäre wenn sie einen Kumpel zum toben hätte.
Sandy ist jetzt 10 jahre und hat keine lust mehr auf sowas.im Momen sind wir mal wieder an der Ostsee kommt mir sehr engegen weil keine Dünen und flacher zugang zum Strand

viele Grüsse

Mehr
22 Sep 2020 09:48 #7458 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ein paar fotos aus St.Kassian südtirol
mit Raika und Sam beide leider schon verstorben

Mehr
22 Sep 2020 14:09 #7461 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
was für tolle Photos von euch allen .... nich nur die Landschaften gefallen mir, auch zu sehen, w i e unterschiedlich unser aller Hunde aussehen ist spannend.
Wobei "Fini" auf dem Bild im Gebirge sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Assira hat :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Mehr
22 Sep 2020 17:06 #7465 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Hey Dieter, obwohl es nicht sehr glücklich klingt, freue ich mich doch, Daß Du wieder mal was von Dir "hören" läßt.
LG
Sylvia

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden