Urlaub mit Hund
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
16 Sep 2020 22:57 #7316
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Nein, denke ich nicht. Ich glaub, sie hat den gar nicht gesehen.
Sie hat eigentlich nur etwas überrascht geschaut, wenn eine ganze Truppe Antilopen hinten vorbei gelaufen ist.
Sie hat eigentlich nur etwas überrascht geschaut, wenn eine ganze Truppe Antilopen hinten vorbei gelaufen ist.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
Weniger
Mehr
16 Sep 2020 23:05 #7317
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Hätte ich anders vermutet. Emmi weis aber vermutlich auch im Auto ist alles safe.
ich hätte vermutet sie wäre auf Abwehr gegangen um ihre Herde zu schützen. Selbst wenn sie gegen den Tiger keine Chance gehabt hätte und das auch weis.
ich hätte vermutet sie wäre auf Abwehr gegangen um ihre Herde zu schützen. Selbst wenn sie gegen den Tiger keine Chance gehabt hätte und das auch weis.
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
17 Sep 2020 07:27 #7318
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Naja, wenn du da durch fährst, dann befinden sich die meisten Tiere links und rechts von der Straße. Ab und an laufen auch welche vor dem Auto über die Straße. Das kann sie nicht sehen. Sie kann nur sehen was direkt hinter ihr vorbei läuft oder wenn wir schon dran vorbei sind.
Ich denke aber sie hätte auch nicht auf Abwehr umgeschaltet, solange die Tiere sich weit genug vom Auto weg aufhalten. Hätte eins angeklopft, wäre das vielleicht anders.
Wenn ihr Abwehrmechanismus einmal anspringt, dann ist ihr allerdings ziemlich egal, was da vor ihr steht.
Ich denke aber sie hätte auch nicht auf Abwehr umgeschaltet, solange die Tiere sich weit genug vom Auto weg aufhalten. Hätte eins angeklopft, wäre das vielleicht anders.
Wenn ihr Abwehrmechanismus einmal anspringt, dann ist ihr allerdings ziemlich egal, was da vor ihr steht.
Liebe Grüße Tine & Emmi
- Martin
Weniger
Mehr
17 Sep 2020 10:09 #7319
von Martin
Das meinte ich, denn wenn sie verteidigen bzw. ihre Herde schützen dann ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben.
Da sie die Raubtiere nicht sehen konnte und vermutlich auch keine Witterung im Auto hatte blieb sie wohl ruhig in der Hinsicht. Ich finde solche Sachen höchst interessant und man lernt immer was dazu.
Martin antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Emmi schrieb: Wenn ihr Abwehrmechanismus einmal anspringt, dann ist ihr allerdings ziemlich egal, was da vor ihr steht.
Das meinte ich, denn wenn sie verteidigen bzw. ihre Herde schützen dann ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben.
Da sie die Raubtiere nicht sehen konnte und vermutlich auch keine Witterung im Auto hatte blieb sie wohl ruhig in der Hinsicht. Ich finde solche Sachen höchst interessant und man lernt immer was dazu.
- Assira
18 Sep 2020 08:38 #7330
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Danke, danke, danke für die wunderschönen Photos .... ich habe Deinem Bericht genossen!
Wenngleich die Landschaftsbilder grossartig sind und ich ja ein Faible für diese grossen WIldtiere habe ist mein "Lieblingsphoto" ein anderes in Deinem Bericht ) Es zeigt Emmi unter dem Felsen .... ich empfinde da eine ganz besonders Stimmung!
Wenngleich die Landschaftsbilder grossartig sind und ich ja ein Faible für diese grossen WIldtiere habe ist mein "Lieblingsphoto" ein anderes in Deinem Bericht ) Es zeigt Emmi unter dem Felsen .... ich empfinde da eine ganz besonders Stimmung!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
18 Sep 2020 10:32 #7333
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Das mag ich auch sehr gerne. Ich finde es wirkt so ursprünglich und wild. Wie aus einer anderen Zeit.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden