Herdenschutzhunde ausschließlich für Außenhaltung?
- Emmi
-
Weniger
Mehr
05 Feb 2019 22:45 #3988
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Herdenschutzhunde ausschließlich für Außenhaltung?
Einen Schwimmteich für die Menschen 
Die Lotti hats jetzt nicht so mit Wasser, nur bis zum Bauch bitteschön!!!! Und das hat schon 2 Jahre Überzeugungarbeit gebraucht......

Die Lotti hats jetzt nicht so mit Wasser, nur bis zum Bauch bitteschön!!!! Und das hat schon 2 Jahre Überzeugungarbeit gebraucht......

Liebe Grüße Tine & Emmi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
-
06 Feb 2019 08:05 #3992
von Assira
An so gross hatte ich gar nicht gedacht …… vielleicht so 2-3m Durchmesser und in der Mitte max 1m tief ….. nur für das Hund

Das gibt umgekehrt dann wieder ca 2m³ Erdhügel

BTW Assira ist auch keine Wasserratte. Ich hab noch eine kleine Geschichte, versuche mich dabei kurz zu halten
Wir leben hier ja im Land der "Lacken". Unweit gibt's eine Salzlacke, wo es toleriert wird, dass sie - ausserhalb der Brutzeit der Vögel - auch von Menschen und Hunden genutzt wird.
Also fahr ich mit Assira dort hin, um Abkühlung im heissen Sommer zu finden. Ich lasse meine Schuhe an, denn ich mag den Schlick am Grund des Wassers nicht zwischen den Zehen und stapfe ins Wasser, das mir bald bis zum Bauch ragt …. Assira hat brav ihr Geschirr an, und hängt an der 15m Schlepp.. Wie könnt es wieder anders sein? Sie macht mich zum Trottel. Denn: während ich im Wasser steh, langweilt Frau Hund sich am Ufer …. dazwischen die lange Leine …. einige Leute haben uns ausgelacht, aber es gab auch Verständnis
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Herdenschutzhunde ausschließlich für Außenhaltung?
Emmi schrieb: Einen Schwimmteich für die Menschen
Die Lotti hats jetzt nicht so mit Wasser, nur bis zum Bauch bitteschön!!!! Und das hat schon 2 Jahre Überzeugungarbeit gebraucht......![]()
An so gross hatte ich gar nicht gedacht …… vielleicht so 2-3m Durchmesser und in der Mitte max 1m tief ….. nur für das Hund

Das gibt umgekehrt dann wieder ca 2m³ Erdhügel

BTW Assira ist auch keine Wasserratte. Ich hab noch eine kleine Geschichte, versuche mich dabei kurz zu halten

Wir leben hier ja im Land der "Lacken". Unweit gibt's eine Salzlacke, wo es toleriert wird, dass sie - ausserhalb der Brutzeit der Vögel - auch von Menschen und Hunden genutzt wird.
Also fahr ich mit Assira dort hin, um Abkühlung im heissen Sommer zu finden. Ich lasse meine Schuhe an, denn ich mag den Schlick am Grund des Wassers nicht zwischen den Zehen und stapfe ins Wasser, das mir bald bis zum Bauch ragt …. Assira hat brav ihr Geschirr an, und hängt an der 15m Schlepp.. Wie könnt es wieder anders sein? Sie macht mich zum Trottel. Denn: während ich im Wasser steh, langweilt Frau Hund sich am Ufer …. dazwischen die lange Leine …. einige Leute haben uns ausgelacht, aber es gab auch Verständnis

Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
-
Weniger
Mehr
06 Feb 2019 20:56 #4000
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Emmi antwortete auf das Thema: Herdenschutzhunde ausschließlich für Außenhaltung?
Hahaha, oh ja, das kenne ich auch zu gut!
10m Schlepp in der Hand, der Hund draussen und ich im Wasser, im ca 30cm tiefen Wasser, liegend, weil der Chiemsee so wahnsinnig flach reingeht.
Frau Hund derweil am Ufer am ausflippen, weil ich ja drinnen und sie draussen...aber rein geht sie auch nicht!

Wir sind die Lachnummer....oder ist das Mitleid in den Augen der Leute????
Noch ein Bild von heute!
Zum Aussichtshügel
10m Schlepp in der Hand, der Hund draussen und ich im Wasser, im ca 30cm tiefen Wasser, liegend, weil der Chiemsee so wahnsinnig flach reingeht.
Frau Hund derweil am Ufer am ausflippen, weil ich ja drinnen und sie draussen...aber rein geht sie auch nicht!

Wir sind die Lachnummer....oder ist das Mitleid in den Augen der Leute????
Noch ein Bild von heute!
Zum Aussichtshügel

Liebe Grüße Tine & Emmi
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Assira
-
06 Feb 2019 22:58 #4001
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Herdenschutzhunde ausschließlich für Außenhaltung?
Also wenngleich das Photo bezaubernd ist ….. dass das Plüsch mit diesem Ganzkörperkondom befremdlich reagiert, kann ich verstehen …..farblich ist es aber en vogue 
BTW bei uns ist auch der letzte Schnee schon weg. Trotz Nachtfrost schaffen es meine Entchen bereits, die Grünfläche zu vertikutieren …..

BTW bei uns ist auch der letzte Schnee schon weg. Trotz Nachtfrost schaffen es meine Entchen bereits, die Grünfläche zu vertikutieren …..

Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Elvira
-
Weniger
Mehr
07 Feb 2019 10:10 #4003
von Elvira
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Elvira antwortete auf das Thema: Herdenschutzhunde ausschließlich für Außenhaltung?
Ach Gott, wie süß … coole Farbe …
Lässt die Lütte sich das Bäuchlein kühlen?
Lässt die Lütte sich das Bäuchlein kühlen?

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
- Emmi
-
Weniger
Mehr
07 Feb 2019 16:28 - 07 Feb 2019 16:30 #4006
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Also ich bin froh, wenn wir das schicke Teil nicht mehr brauchen! 
Im Moment bleibt sie nicht so lange da sitzen, weil das mit dem Bauchi kühlen...der ist ja grad ganz nackig, schätze es ist ihr dann doch zu kalt!
Aber weils so schön ist und die Farbe ja gerade voll im Trend
, gibts noch nen Nachschlag mit Schlüppi!

Das 2. ist doch echt heiß!

Aber wenigstens hat sie jetzt wieder Spaß!

Im Moment bleibt sie nicht so lange da sitzen, weil das mit dem Bauchi kühlen...der ist ja grad ganz nackig, schätze es ist ihr dann doch zu kalt!
Aber weils so schön ist und die Farbe ja gerade voll im Trend

Das 2. ist doch echt heiß!

Aber wenigstens hat sie jetzt wieder Spaß!

Liebe Grüße Tine & Emmi
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Feb 2019 16:30 von Emmi.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden