Fundstück

Mehr
04 Feb 2023 10:31 #14633 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Fundstück
Ich finde es schon erschreckend dass das eigene Rudel für den Tod der Hündin verantwortlich sein könnte. :ohmy:

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2023 10:31 #14634 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Fundstück
Ich finde es schon erschreckend dass das eigene Rudel für den Tod der Hündin verantwortlich sein könnte. :ohmy:

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2023 16:33 - 07 Feb 2023 16:34 #14659 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Fundstück
So neu sind einige Dinge also nicht: Tiere meist im Haus, Tiere halten warm, Schmuck für Tiere...
www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/die-sk...c2322642e1e6#image=7
Letzte Änderung: 07 Feb 2023 16:34 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2023 23:52 #14664 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Fundstück
Tiere im Bett können warm halten, aber selbst ein Kater braucht sehr viel Platz im Bett.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2023 14:54 #14668 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Fundstück

Ilse schrieb: Tiere im Bett können warm halten, aber selbst ein Kater braucht sehr viel Platz im Bett.


Vergiss nicht Dankbarkeit zu seigen, dass Du beim Kater im Bett liegen darfst :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2023 15:02 - 08 Feb 2023 15:03 #14669 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Fundstück

Sylvia schrieb: So neu sind einige Dinge also nicht: Tiere meist im Haus, Tiere halten warm, Schmuck für Tiere...
www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/die-sk...c2322642e1e6#image=7


Für Schmuck und Anziehsachen fehlt mir tatsächlich das Verständnis. WObei ich ehrlicherweise sagen muss, dass Ashanti einen Regenmantel hat. Beim Herumtollen in der Kälte und im Regen braucht sie den ja nicht, aber es fehlt ihr jegliches Unterhautfettgewebe, und daher kühlt sie danach sehr schnell aus und sie würde sich beim gemütlichen Heimweg erkälten. Das Teil, das isch angeschafft hab, ist aus einem Material wie meine Wolfskin Jacke mit guter Wassersäule, und die Nähte sind sogar wasserdicht verklebt. Obwohl das also schon sinnvoll für die lange Dürre ist, ist es immer noch befremdlich für mich, sie so zu sehen ....

Im Bericht wird ja beschrieben, dass der Wert der Tiere mit dem Alter steigt ... das ist wohl equivalent zu den Prämien von Krankenversicherungen bei Tieren. Je älter beim Abschluss, umso teurer die Rämie....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Feb 2023 15:03 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden