Hunde auf Ebay Kleinanzeigen

Mehr
12 Dez 2020 00:39 #8899 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Oder das.

Ein Hund der Vermittelt wurde und dann ein paar Tage später teurer weiterverkauft wird.

Ohne Wort!!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2020 12:47 #8902 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Was soll man dazu schreiben? :( Mich macht so was wütend. :angry: Was seit der Pandemie an Haustieren angeschafft wurde ohne Sinn und Verstand bzw. sich über die Tragweite im Klaren zu sein ist Wahnsinn. Jetzt will man viele dieser Tiere wieder loswerden und die Tiere müssen darunter leider.
Es gibt leider auch eine große Anzahl von illegalen Aufzuchten unter ganz miesen Bedingungen für die Tiere seit der Boom eingesetzt hat. Diese Leute müssten selber in die verdreckten Käfige gesperrt werden.

Mehr
12 Dez 2020 16:07 - 12 Dez 2020 16:09 #8908 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
es gibt leider immer noch leute die auf solche Anzeigen reagieren.Es ist traurig das Tiere immer noch von vielen als Ware oder als Spielzeug angesehen werden die man wenn man kiene lust mehr darauf hat über solche Anzeigen entsorgt oder ins Tierheim abschiebt.Bei uns sind unsere Tiere Familienmitglieder und die bleiben bei uns bis zum schluss.Wir haben im moment eine kranke Gans mit der waren wir mittlerweile bei 3 Tierärzten der ganze Spass hat mittlerweile 500 € gekostet aber man muss alles versuchen schließlich haben wir eine Verantwortung für die Tiere übernommen und es wird halt getan was nötig ist um dem Tier zu helfen.Die Gans wird es wohl nicht schaffen aber wir können mit gutem Gewissen sagen das wir alles versucht haben
Letzte Änderung: 12 Dez 2020 16:09 von dieter 52.

Mehr
12 Dez 2020 16:18 #8910 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Ja, was soll man dazu schreiben? Weil ich nicht die ganze Welt retten kann tue ich es mir nicht an ständig in solche Seiten rein zu schauen, das macht sooo kaputt traurig und wütend...

In D kann man Vereine gründen und aktiv sein, politisch müßten sich aber viel viel mehr Leute sehr dafür einsetzen (das macht richtig Arbeit ), dass es endlich ein Tierschutz- Gesetz gibt, das seinen Namen verdient, das die Tiere aus dem "Sache" - Status rausholt etc etc...auch solchen Handel kann man zur Straftat machen... das ist politisch das Bohren dicker Bretter ... den ganzen Welpenhandel könnte man dann ganz anders regeln, besser...

Hier in Irland gibt es noch eine andere Sache zur Zeit (wegen Corona und Brexit), über die immer wieder im Radio zu hören ist oder in Zeitungen zu lesen, die ich schlimm finde: es werden immer mehr Hunde gestohlen! Vor allem junge Hunde, direkt von Grundstücken weg oder Kindern aus der Hand gerissen, die mit dem Hund allein unterwegs sind. Wie meistens werden von den Iren die Tinker, das fahrende Volk, verdächtigt, weil diese mit den gestohlenen Hunden angeblich nach NI fahren und da dies ja UK ist, dort die Hunde teuer verkaufen. UK hat einen unglaublichen run derzeit auf junge Hunde, noch viel mehr als auf dem Festland... Selbst hier auf der Insel sind die Preise mancher beliebter Hunderassen- Welpen inzwischen verdreifacht!

Mehr
12 Dez 2020 16:24 #8912 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Hallo Dieter
Da kann ich Dir nur aus vollstem Herzen Recht geben: Tiere sind unsere Gefährten!
Und es ist egal ob es eine Gans, ein Hund, eine Katze, ein Kaninchen oder ein kleiner Kanarienvogel ist: wir lieben sie und deshalb gibt es eben nicht dieses: "es ist doch nur eine Gans"... für alle Wesen, die wir uns vertraut gemacht haben und die darum auch unsere Seelen berühren.
Alles Gute!
LG
Sylvia- Patou

Mehr
12 Dez 2020 17:39 #8920 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Ja, es ist wirklich schlimm was da gerade passiert!

Anscheinend ja nicht nur in Deutschland...

Ich darf gar nicht darüber nachdenken wie sich die Besitzer der gestohlenen Hunde fühlen. Erst mal der Verlust und dann noch die Ungewissheit.:( :( :(

Manche Hunde sind nicht mal eine Stunde online und dann schon verkauft. Wie geht so etwas???

Ein Tier das sich uns Menschen so eng anschließt und uns vertraut zu verkaufen wie ein paar Schuhe.

Den Leuten ist völlig egal wo ihre Hunde landen, hauptsache die Kohle fließt.:angry:

Dieses Verhalten lässt mal wieder tief Blicken bei der Spezies Mensch.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden