Dieters "Pflegehund"
- dieter 52
- Autor
Weniger
Mehr
02 Jan 2021 11:19 - 02 Jan 2021 11:20 #9457
von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"
es sieht so aus und eigentlich war das von uns eine Schnapsidee weil wir können kein Tier abgeben das erstmal da ist selbst unsere pinkelkatze ist bis zum schluss geblieben und die hat überall hingepinkelt Und das war wirklich ekelig
Letzte Änderung: 02 Jan 2021 11:20 von dieter 52.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
Weniger
Mehr
02 Jan 2021 12:15 #9458
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"
Dieter, warum wollt ihr Snow umbenennen?
Hat das einen besonderen Grund? Der Name passt doch zu dem Fratz auf den Bildern. )
Hat das einen besonderen Grund? Der Name passt doch zu dem Fratz auf den Bildern. )
- Assira
02 Jan 2021 15:32 #9462
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"
Ich bin da ein bisserl bei Martin .... auf dem letzten Photo schaut er zwar aus wie ein Dreckspatz, aber das ist mit einer grösseren Prise Wasser ganz leicht zu ändern In Wahrheit gleichter er doch eher einer Schneeflocke!
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
Weniger
Mehr
02 Jan 2021 15:39 #9463
von Martin
Das wollte ich nicht so schreiben, aber stimmt natürlich. Snow braucht ein Schaumbad, danach schaut er auch zufriedener drein.
Assira schrieb: .... auf dem letzten Photo schaut er zwar aus wie ein Dreckspatz, aber das ist mit einer grösseren Prise Wasser ganz leicht zu ändern
Das wollte ich nicht so schreiben, aber stimmt natürlich. Snow braucht ein Schaumbad, danach schaut er auch zufriedener drein.
- Assira
02 Jan 2021 17:18 - 02 Jan 2021 17:22 #9471
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Dieters "Pflegehund"
Martin ich muss DIch korrigieren ... nicht Snow braucht ein Schaumbad, der Mensch wünscht sich das
Mir hat einmal eine Hundebesitzerin in der grossen Neusiedler HuZo gesagt; "Wenn Du mit Deinen Hunden kommst, so schauen die immer aus, wie aus dem Ei gepellt. Spätestens nach 5 Minuten sind sie dann aber die dreckigsten am ganzen Gelände ....."
Und ich muss gestehen, das ist tatsächlich oft so. ABER: meine Hunde dürfen Hunde sein, sich auch mal im Gatsch wälzen, oder einfach Spass an der Freude haben. Und ich trag beim Herumtollen auch keinen Smoking ..... selbstverständlich dürfen sie in solch einem Zusatand nicht auf's Sofa, dorthin fürht der Weg dann halt durch die Dusche,
grad noch das passende Bildchen aus dem Gundus geholt
Mir hat einmal eine Hundebesitzerin in der grossen Neusiedler HuZo gesagt; "Wenn Du mit Deinen Hunden kommst, so schauen die immer aus, wie aus dem Ei gepellt. Spätestens nach 5 Minuten sind sie dann aber die dreckigsten am ganzen Gelände ....."
Und ich muss gestehen, das ist tatsächlich oft so. ABER: meine Hunde dürfen Hunde sein, sich auch mal im Gatsch wälzen, oder einfach Spass an der Freude haben. Und ich trag beim Herumtollen auch keinen Smoking ..... selbstverständlich dürfen sie in solch einem Zusatand nicht auf's Sofa, dorthin fürht der Weg dann halt durch die Dusche,
grad noch das passende Bildchen aus dem Gundus geholt
Letzte Änderung: 02 Jan 2021 17:22 von Assira.
- Martin
Weniger
Mehr
02 Jan 2021 17:22 #9473
von Martin
Schaumbad war übertrieben. Unser sind auch oft dreckig aber glaub es oder nicht sie fühlen sich nach einer Dusche oder King nach einer Runde im Teich wohler.
Mir ist klar, dass in einem Tierheim keine optimalen Bedingungen herrschen können. Nur der Matsch im Auslauf muss auch nicht sein.
Mir ist klar, dass in einem Tierheim keine optimalen Bedingungen herrschen können. Nur der Matsch im Auslauf muss auch nicht sein.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden