wohin will Assira?

Mehr
19 Jan 2021 16:37 #10338 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: wohin will Assira?
Uih, da kannst du aber ein paar Schubkarren ranfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2021 18:48 #10349 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: wohin will Assira?
tja - wenn sie was macht, dann macht sie das gründlich :)

Abgesehen von der Arbeit, die mir da bevor steht, hab ich Sorge, dass sie mir die Erdwärmeleitungen erwischt. DIe liegen in 1.80 Tiefe ..... um ihr das Graben zu vermiesen hab ich schon versucht, Luftballons zu vergraben in der Hoffnung, wenn sie da gräbt und die zerplatzen, dass sie sich da einen Schrecken holt, und das nie nie nie wieder tut ..... Fazit: "Stinkefinger"

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
19 Jan 2021 18:53 #10352 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: wohin will Assira?
Ich glaube kaum das sie so tief ausschachtet und wenn wird sie die Leitung in Ruhe lassen. Die Gefahr spüren sie.

Mehr
19 Jan 2021 18:58 - 19 Jan 2021 18:59 #10356 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: wohin will Assira?

Assira schrieb: tja - wenn sie was macht, dann macht sie das gründlich :)

Na aber Hallo, wielange hat sie denn dafür gebraucht :woohoo:

Assira schrieb: ... in der Hoffnung, wenn sie da gräbt........

Tja wenn man koordinieren könnte, wo sie graben, könnte man sich viel Arbeit im Garten ersparen - leider arbeite ich da seit zig Jahren vergeblich dran .........
Letzte Änderung: 19 Jan 2021 18:59 von Sylvia.

Mehr
19 Jan 2021 19:19 #10358 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: wohin will Assira?
:ohmy:
Das ist ja mal ein ordentliches Loch! Da hat Assira ja ganze Arbeit geleistet. :ohmy:

Tja wenn man koordinieren könnte, wo sie graben, könnte man sich viel Arbeit im Garten ersparen - leider arbeite ich da seit zig Jahren vergeblich dran .........

Emmi macht das tatsächlich auf Kommando, allerdings nicht so ausdauernd als wenn sie den Mäusen hinterher buddelt. Ich hab ihr einfach jedesmal beim buddeln das Wort "buddeln" mehrmals gesagt und sie kräftig angefeuert. Im Sandkasten, nicht bei den Mäusen.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
19 Jan 2021 19:49 #10367 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: wohin will Assira?

Assira schrieb: tja - wenn sie was macht, dann macht sie das gründlich :)

Abgesehen von der Arbeit, die mir da bevor steht, hab ich Sorge, dass sie mir die Erdwärmeleitungen erwischt. DIe liegen in 1.80 Tiefe ..... um ihr das Graben zu vermiesen hab ich schon versucht, Luftballons zu vergraben in der Hoffnung, wenn sie da gräbt und die zerplatzen, dass sie sich da einen Schrecken holt, und das nie nie nie wieder tut ..... Fazit: "Stinkefinger"

Ob sie da was hört? Vaci reagiert auf Stromschwankungen im Haus extrem.
Vor Jahren haben wir ein Ferienhaus gemietet und die Vermieterin meinte alles i. O. wenn der Hund nicht zu tiefe Löcher im Garten gräbt. Auf meine Antwort dass Örszö überhaupt nicht gräbt erzählte sie das ihr Bobtail die ganze Ableitung der Dachentwässerung ausgegraben hat.. Er hatte da wahrscheinlich das Regenwasser in den Rohren gehört.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden