Ausstelung Kaukasen
- Sylvia
Daß die Dame nicht vom Ausstellungsgelände verwiesen wurde, ist für mich ein NoGo.
Unser 2. Kaukase Ambos v.Rostow war eine typische "Rampensau" und ließ sich auch gut händeln - solange der "Tanzbereich" stimmte. Am meisten genoß er die Kontrolle seiner Männlichkeit, da wurde er gleich noch ein Stückchen größer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
Sylvia schrieb: Ich seh Dich richtig schweben
Daß die Dame nicht vom Ausstellungsgelände verwiesen wurde, ist für mich ein NoGo.
Unser 2. Kaukase Ambos v.Rostow war eine typische "Rampensau" und ließ sich auch gut händeln - solange der "Tanzbereich" stimmte. Am meisten genoß er die Kontrolle seiner Männlichkeit, da wurde er gleich noch ein Stückchen größer
bestimmt hatten die Richter stets Handwärmer in der Hosentasche
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Patou
- Patou
Dazu sag ich mal besser nichts... habe mir gerade vorgestellt wie es menschlichen Models finden würden, wenn man sie beim zB Wettbewerb Woman of the world da unten betasten und vermessen würde... was sind wir doch schon dekadent...
- Sylvia
- Assira
Patou schrieb: Waaas? Die fassen den Hundeherren ans Gemächt an und messen Größen und wiegen Hoden oder wie ist diese Beurteilung zu verstehen ???
hihihi .... nein Sylvia, da wird nix vermessen, gewogen oder sonstwas. Nur vorsichtig gefühlt, ob die Kronjuwelen noch da sind
und "lustiges Eierschaukeln" findet auch nicht statt
Nötig ist da ja auch nur bei Hunderassen, die eine schöne Fell-Hose haben. Bei kurzhaarigen Rassen, wo ohnehin nichts verborgen bleibt, ist das nicht nötig.
.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.