Ausstelung Kaukasen

Mehr
04 Aug 2021 13:19 #12386 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ausstelung Kaukasen
Ich seh Dich richtig schweben :lol: :lol: :lol:

Daß die Dame nicht vom Ausstellungsgelände verwiesen wurde, ist für mich ein NoGo.
Unser 2. Kaukase Ambos v.Rostow war eine typische "Rampensau" und ließ sich auch gut händeln - solange der "Tanzbereich" stimmte. Am meisten genoß er die Kontrolle seiner Männlichkeit, da wurde er gleich noch ein Stückchen größer :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2021 13:30 #12388 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ausstelung Kaukasen

Sylvia schrieb: Ich seh Dich richtig schweben :lol: :lol: :lol:

Daß die Dame nicht vom Ausstellungsgelände verwiesen wurde, ist für mich ein NoGo.
Unser 2. Kaukase Ambos v.Rostow war eine typische "Rampensau" und ließ sich auch gut händeln - solange der "Tanzbereich" stimmte. Am meisten genoß er die Kontrolle seiner Männlichkeit, da wurde er gleich noch ein Stückchen größer :lol:

:woohoo: :woohoo: :woohoo: bestimmt hatten die Richter stets Handwärmer in der Hosentasche :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
04 Aug 2021 14:55 #12389 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ausstelung Kaukasen
Waaas? Die fassen den Hundeherren ans Gemächt an und messen Größen und wiegen Hoden oder wie ist diese Beurteilung zu verstehen ??? :ohmy: :woohoo:

Mehr
04 Aug 2021 14:57 #12390 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ausstelung Kaukasen
Waaas? Die fassen den Hundeherren ans Gemächt an und messen Größen und wiegen Hoden oder wie ist diese Beurteilung zu verstehen ??? :ohmy: :woohoo:

Dazu sag ich mal besser nichts... habe mir gerade vorgestellt wie es menschlichen Models finden würden, wenn man sie beim zB Wettbewerb Woman of the world da unten betasten und vermessen würde... was sind wir doch schon dekadent...

Mehr
04 Aug 2021 16:23 #12391 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ausstelung Kaukasen
Ups was hab ich denn da losgetreten - Ihr seid ja richtig "entsetzt" ;) Aber keine Angst, es ging nicht drum, wer die größten hat, obwohl :lol: ..., aber es sollten schon beide Glocken einen gleichmäßigen Klang ergeben um es mal vornehm auszudrücken ;)

Mehr
04 Aug 2021 18:19 #12392 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ausstelung Kaukasen

Patou schrieb: Waaas? Die fassen den Hundeherren ans Gemächt an und messen Größen und wiegen Hoden oder wie ist diese Beurteilung zu verstehen ??? :ohmy: :woohoo:

hihihi .... nein Sylvia, da wird nix vermessen, gewogen oder sonstwas. Nur vorsichtig gefühlt, ob die Kronjuwelen noch da sind :whistle:
und "lustiges Eierschaukeln" findet auch nicht statt :silly:
Nötig ist da ja auch nur bei Hunderassen, die eine schöne Fell-Hose haben. Bei kurzhaarigen Rassen, wo ohnehin nichts verborgen bleibt, ist das nicht nötig.

.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden