Hundausstellung KOMAROM 2021
- Patou
Leider ohne Erfolg? Hatten sie FIP ?Assira schrieb:
Patou schrieb: sofern die Katze gegen Corona geimpft ist (hahaha) und da so ein Stempel drin wär, wahrscheinlich würden sie nicht bemerken, wenn Du es herzeigst ...
Hmmm wir haben unsere Katzen schon vor über 30 Jahren gegen Coronaviren geimpft .... leider ohne Erfolg, daher haben wir es wieder gelassen
Eigentlich hatte ich das ja als Scherz gedacht und nun wird es schon wieder ernst... ja so kann es gehen im Leben ! Euch viel Spaß in Komarom. War ich mal, allerdings nicht auf einer Hundeausstellung sondern auf einer meiner Ungarn -Reisen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
- Autor
Patou schrieb: Leider ohne Erfolg? Hatten sie FIP ?
Eigentlich hatte ich das ja als Scherz gedacht und nun wird es schon wieder ernst... ja so kann es gehen im Leben ! Euch viel Spaß in Komarom. War ich mal, allerdings nicht auf einer Hundeausstellung sondern auf einer meiner Ungarn -Reisen...
FIP war DAS Horrorszenarium damals, und die Ansteckung natürlich immer möglich. Zumal man ja als Züchter auch immer wieder Neuzugänge hat. Die entsprechenden Tests waren unzuverlässig, also hat man präventiv geimpft. Leider mit dem Fazit, dass die Impfunge nicht gegen Ansteckung schützten. Einzig die Durchseuchung war das Mittel der Wahl .... jeder Schnupfen wurde als FIP abgestempelt (so begann diese Krankheit nämlich beim Ausbruch) es gab Tiere, die dran verstorben sind, aber noch viel viel mehr, die "vorsorglich" eingeschläfert wurden. Andere sind uralt geworden .... es war eine furchtbare Zeit, in der viel Angst geschürt wurde!
Ich hab ja die nächsten Tage meine letzten Therapien in den Händen und hoffe, dass ich dann in 3 Wochen wieder ungehiundert eine Kamera halten kann. Gerne werde ich dann wieder Bildchen schicken von der Ausstellung, ich freu mich schon auf den Tag und das Treffen mit Ilse ....
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Ilse
Silvia, ich freue mich auch dich wieder zu treffen und natürlich auf die Ausstellung.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Patou
Wir kamen bei einer der Reisen von Bratislava über Györ... dann kleine Wege an der Donau lang nach Komarom, dann Tata ... Schloss Eszeterházy und dann nach Budapest..
- Assira
- Autor
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Patou