Lasmi Fotos

Mehr
15 Apr 2022 07:15 #13522 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lasmi Fotos
Wow - super, dass Lasmi den Steckzaun respektiert. Sie ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen !
Und dass sie frei Laufen darf, DARUM beneide ich euch aus tieftser Seele !

War heuer schon Anbaden bei euch? Das ist ja wunderbar ... ich wollte "eigentlich" vor 2 Wochen vor, meinen Pool auszuwintern, hab mich dann aber zurückgenommen um auf den 1.April zu warten - und dann war es wieder frostig :( Hier wird heuer erst zu Ostern die erste Erfrischung des Jahres sein.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2022 17:15 #13533 von Assira
Assira ist auch keine Badenixe, Wasser bis knapp unterm Bauch ist mehr als genug. Gatschlcken zum drin wälzen sind aber niemals zu nass :) :) :)

Kleine Episode:

WIr haben in der Nähe eine Salzlacke, in welcher mir das Wasser knapp bis zum Bauch geht. Sooo gerne hätte ich Assira dazu gebracht, mit mir da drin zu planschen. Also hab ich sie an die ganz lange Schlepp gebunden, und bin mit ihr erst einmal am Ufer lang gelatscht. Dann bin ich langsam ins Wasser, und immer weiter rein gegangen. Irgendwann stand ich also samt Sneakers, Hemd und Hose bis zur Hälfte im Wasser, die 15m lange Schleppleine war relativ gespannt, und Assira sass unbeeindruckt am Ufer ...
Normalerweise kommen dort selten Autos vorbei (Güterweg), an diesem Tag leider schon. Man blieb sogar stehen und amüsierte sich, denn ich war wieder einmal der Depp vom Dienst :woohoo: :evil: :woohoo:

Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Mehr
26 Aug 2022 18:28 - 26 Aug 2022 18:29 #14057 von Assira
so ein fröhliches Mädel ... ich liebe es, sie so ausgelassen zu sehen.
BTW wir haben auch das Annie-X safety, das ist perfekt für Assira weil absolut ausbruchssicher. Unseres ist auch in rot, die Farbe ist aber leider schon etwas ausgeschossen :) Und ich musste in den letzten 7 Jahren nur ein einziges Mal ein ganz kleines Bisserl lockerer machen. Soll heissen: Madame ist perfekt "in shape" :evil: :evil: :evil:

Letzte Änderung: 26 Aug 2022 18:29 von Assira.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden