Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

Mehr
30 Jun 2023 22:49 #15081 von Louise
Louise antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Mik ist der Optik und Art nach wie unsere Louli.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2023 17:07 #15108 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Hallo Dieter, Mik gehört anscheinend auch zu der Kategorie die ab und an eine richtige Ansage brauchen und Wattebäuschchen helfen da nicht.

Er hat so ein Glück bei euch sein zu dürfen. Du weißt was du tust und nur so ist er zu händeln.
Aber ich kann deine Frau verstehen. Es ist nicht einfach einen schwierigen Hund zu haben bei dem man sich immer bewußt sein muss was man tut.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2023 19:11 - 08 Nov 2023 19:13 #15430 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Hallo allerseits wir haben aufgegeben es findet sich keiner der Mick ein Zuhause geben möchte das ihm entspricht dabei entwickelt er sich super
wir überlegen im Moment ob wir mit ihm die Begleithunde Prüfung machen ansonsten ist er ein nicht mehr so kleiner verspielter Chaot der manchmal total
übermütig ist.Mittlerweile hat er hat auch beim Gassigehen mit mir akzeptiert das ich das sagen habe und ich muss keine Kämpfe mehr mit ihm ausfechten es fliesst auch kein Blut mehr.Mit Solo versteht er sich immer noch gut Zara hat ihn gut im Griff und wird als Chefin akzeptiert.Er ist noch mit allem verträglich freut sich noch über Besuch egal von wem wir hoffen das es so bleibt allerdings war Solo in dem alter auch noch so drauf.Mick ist jetzt etwas über 1,5 Jahre alt es kan sich also noch einiges ändern. Wir haben nochmal einen Gentest machen lassen weil der erste uns etwas seltsam vorkam
Der Kaukase ist geblieben mit 50 % der rest ist osteuropäischer Schäferhund und Hoverwart es kann sich also in seinem Verhalten noch einiges verändern

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Nov 2023 19:13 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2023 17:15 #15431 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Also eigentlich ein vollwertiger Kaukase : 50 % Original Kauskase, 25 % ein Hovawart, das ist ein Hund, der den Hof verwahrt und die anderen 25 % Schäferhund :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2024 09:01 #15501 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Guten Morgen Chaoten Mick ist jetzt fast 2 Jahre alt und entwickelt sich zu einem tollen Hund ist nach wie vor zu jedem freundlich kann mittlerweile auch wie unsere beiden anderen ohne probleme frei laufen er versteht sich immer noch super mit Solo und über allem steht Madame Zara die eine tolle Etwicklung gemacht hat.Sie ist die heimliche Chefin und hat alles im griff.Wir sind froh das sich das alles so Enwickelt hat den im Momet hängt das meiste an meiner Frau weil ich nicht wirklich gut laufen kann kleine Runden sind okay aber alles was über eine halbe Stude geht ist schwierig.Im April steht eine Knie OP an und ich hoffe das danach alle wieder normal läuft es ist ätzend wenn man gewohnt ist sich zu bewegen mit den Hunden zu laufen und auf einmal ist das schmerzfrei nicht mehr möglich.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2024 18:02 #15502 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Schön, daß sich alles so gut entwickelt hat und Du uns auf den laufenden hältst
Dein Knie kommt wieder in Ordnung, Du kennst doch die magischen Kräfte unserer Daumen also keine Angst :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden