Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

Mehr
29 Jul 2024 19:20 #15614 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Alles andere außer "gut" ist doch keine Option :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2024 10:30 - 22 Dez 2024 10:31 #15622 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Guten Morge allerseits
Eine schönen vierten Advent wüschen Zara Solo und Chaoten Mick.Dieser kleine Grosse Chaot weiß wohl noch nicht was er ist, er wird drei Jahre alt hat mittlerweile die 50Kg erreicht hält sich aber immer noch für einen Schoßhund er ist schlauer als für ihn gut ist .Im Moment machen wir wieder Hundeschule er soll seine Begleithunde Prüfung machen und entwickelt sich zum Streber.Zara macht weiterhin grosse fortschritte und hat nach Sandys Tod sich langsam zur Chefin hochgemogelt sie ist eine tolle Hündin geworden wird aber nie so zutraulich werden wie die anderen.Solo ist Solo bei Leuten die er kennt und mag versucht er auf den Schoss zu kommen machmal gelingt das auch.Das grösste für die drei ist wenn die Enkelkinder aus Wuppertal kommen dann ist alles andere nebensache nur die KInder sind noch wichtig.Das letzte CT hat immer noch keine Klarheit gebracht aber ich hoffe das ich demnächst mehr weiss.Ich wünsche euch eine gute Weihnachtszeit und einen Gute Rutsch in neue Jahr trotz der Katastrophen Nachrichten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Dez 2024 10:31 von dieter 52.

Mehr
26 Dez 2024 13:27 #15623 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Auch von hier alle guten Wünsche - obwohl Weihnachten ja nun schon fast vorbei ist...
Wir sind noch immer ohne Vierbeiner, mal sehen ob und wenn wie sich das ändert. Es ist schon komisch, aber auch nicht sooo schlecht...
So konnten wir dieses Jahr endlich mal in den Urlaub zu Ilse nach Ungarn fahren und auf der Rücktour haben wir einige Tage bei Assira-Silvia und ihrem Zoo am Neusiedler See verbracht.
Jünger werden wir alle nicht und daß wir mit einem Teppichporsche glücklich würden, wage ich zu bezweifeln. Nichts gegen die Zwerge, aber wenn man jahrzentelang HSH hatte...
Bleibt alle schön gesund und vielleicht belebt sich das Forum ja im nächsten Jahr wieder etwas.
Wir haben scheinbar auch einige technische Schwierigkeiten, die es zu lösen gibt, aber ich weiß leider noch nicht wie :huh:
Liebe Grüße von Syvia und Paula im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden