Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

Mehr
29 Jun 2022 13:29 - 29 Jun 2022 13:31 #13810 von dieter 52
dieter 52 erstellte das Thema Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Das ist Mick vermutlich ein Sarplaniac mix geschätzte 9 Wochen alt und meiner Frau von einer Patientin mehr oder weniger aufgezwungen
er ist seit letzten Mittwoch da Zara sagt lass mich bloß in Ruhe Solo spielt mit ihm und auch sehr vorsichtig sagt ihm aber auch wenn es ihm zu bunt wird.
eigentlich wollten wir ja keinen dritten Hund mehr und ab Herbst als "Pflegestelle" aber so wie es aussieht sind wir jetzt Dauerpflegestelle

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Jun 2022 13:31 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2022 16:39 #13811 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Naja, man sieht ihn zwar nur von hinten, aber ich weiß, wie die von vorn aussehen...:lol: :lol: :lol:

dieter 52 schrieb: eigentlich wollten wir ja keinen dritten Hund mehr und ab Herbst als "Pflegestelle" aber so wie es aussieht sind wir jetzt Dauerpflegestelle

Und "eigentlich" ist sowas wie halbschwanger. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Zwerg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2022 17:48 - 29 Jun 2022 17:49 #13815 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
@ DIeter:
ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, und viel Freude euch allen :)

@ Sylvia:

Sylvia schrieb: Und "eigentlich" ist sowas wie halbschwanger. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Zwerg


EIne ehemalige Schulfreundin hatte von ihrer Gyn einen Laborbefund bekommen in dem stand: " ... die Patientin ist ein bisschen schwanger"
Den hat sie mit nach Hause gnommen, eingerahmt und aufgehängt. Danach gabs ein "klärendes Gespräch" mit dem Labor mit Androhung einer Klage :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Jun 2022 17:49 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2022 17:52 #13816 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Den Befund hätte ich auch eingerahmt. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2022 15:32 - 30 Jun 2022 16:50 #13819 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Hallo Ihr lieben das mit der Pflegestelle hat sich erledigt wir würden gerne einen Gentest machen lassen aber die deutschen Labore haben die Rasse nicht gelistet deshalb frage ich mal ob jemand eine Idee hat.das Foto sollte da nicht hin kann es aber nicht löschen

viel Grüsse von der nun wieder dreiergang
Letzte Änderung: 30 Jun 2022 16:50 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2022 16:33 #13820 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Hmmm ... das ist schwierig, denn die meisten HSH-Rassen sind nicht gelistet.
Ich hatte damals einen netten Kontakt mit Feragen (Labor im Ö) und die Dame meinte nur, man könne maximal die prozentuelle Zugehörigkeit zu den Anatolischen Hirtenhunden bestimmen, denn Tornjak sei eben auch nicht gelistet.

Obwohl mir versichert wurde, dass - falls keinerlei Rassezugehörigkeit bestimmt werden kann - ich mein Geld zurück bekäme, so hab ich dann doch darauf verzichtet. Assira ist eben Assira, meine "Bosnische Schlampe" ..... (ich habe heut Grund zu solch einer Bezeichnung, ich tippe dann gleich einen Beitrag dazu )

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden