Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

Mehr
07 Sep 2022 09:00 #14087 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
wie schon gesagt es war der hund unserer Tochter und natürlich ein Familienmitglied wie alle unser Hunde und die unserer Kinder
und es ist nie der richtige Zeitpunkt aber sie hat ein tolles leben geführt zusamma mit ihrem <Kumpel Bould und sie haben beide das Glück gehabt in Indien auf unser Tochter zu treffen Ihr Mann hat da für fast 4 Jahre für einen Autozulieferer gearbeitet und sie haben beide mit nach Deutschland gebracht
sie waren beide noch Welpen und hätten mit hoher Wahrscheinlichkeit in Indien nicht überlebt.So hat sie 13 Jahe ein tolles leben geführt als geliebtes Familienmitglied .Bei unserem Besuch in Indien haben wir noch einen Welpen gefunden der jetzt in Herford lebt auf dem Foto sieht man Sona und Indie unsere tochter mit Neela unserer Enkeltochter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2022 13:15 #14091 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Auch von mir kommt aufrichtige Anteilnahme.
Es ist stets furchtbar, wenn die Zeit des Abschieds kommt, und auch wenn man irgendwie damit gerechnet hat, so ist es dann trotzdem überraschend ... egal, ob es sich dabei um menscliche Familie handelt, oder um tierische Familienmitglieder.

Es ist aber schön, und auch ein ein kleiner Trost zu wissen, dass man dem Wesen ein Leben bescheren konnte, das es sonst niemals gehabt hätte

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2022 08:04 #14096 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Guten Morgen aus Quedlinburg erstmal Danke für euer Mitgefühl Sona gehörte ja auch zu unserer Familie und wir kannten sie auch von Welpe an.Gestern habend haben wir die Auswertung des Gentest für Mick bekommen und ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll 50 Ptozent sind Mischlinge und die anderen 50 Prozent teilen sich auf Jeweils 12,5 Prozent für Pudel Deutscher Schäferhund Anatolischer Hirtenhund und Kaukase etwas überaschendes Ergebnissaber jetzt wissen wir wenigstens wo wir drann sind .Er ist schon als Welpe nicht einfach wir sind gespannt wie es weitergeht.Die weitervermittlung ist jedenfalls entgülig Gerschichte weil die Mischung in falschen Händen ist eine Zeitbombe.
viele grüsse von Bella Dieter Zara Solo und Mick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2022 08:53 - 09 Sep 2022 09:03 #14097 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Also ein reinrassiger DoKö, auch StraMi genannt, . :lol: :lol: :lol:
Die Sarplaninac - Anteile sind vermutlich in den ersten 50 % enthalten und Pudel zählen zu den intelligentesten Rassen ;)
Mit Hunden auf Besichtigungstour oder Erholungsurlaub?
Letzte Änderung: 09 Sep 2022 09:03 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2022 09:16 - 09 Sep 2022 09:17 #14098 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Es ist von beidem ein bisschen die Familie meiner Frau stammt aus Quedlinburg und wir werden ein bisschen auf den Spuren ihrer Ahnen wandeln und auch ein bischen Erholungsurlaub.Wir haben eine Ferienwohnung etwas ausserhalb gemietet im Grünnen perfekt für die Hunde und das kleine Monster lernt gleich mal wie man sich in der Stadt als"guterzogener "Hund zu verhalten hat . Der Gentest erklärt nun auch einiges von seinem verhalten.Es wird noch ein gutes Stück arbeit werden
Letzte Änderung: 09 Sep 2022 09:17 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2022 16:21 - 23 Sep 2022 16:26 #14136 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo Wir sind aus dem Urlaub zurück und Mick hat es prima gemacht er ist jetzt ca 5 Monate alt wir sind in Quedlinburg und Dresden gewesen und er hat in der Stadt keine Probleme gehabt.Allerdings hat er einen ziemliche Dickschädel und muss beim Gassigehen mindestens einmal diskutieren wer das sagen hat mit in die die Leine beissen anspringen und versuchen an mir herum zu knuspern.Er ist und wird glaube ich kein einfacher Hund werden und ein gutes Stück Arbeit.Er lernt eigentlich relativ schnell versucht aber immer auszutesten wie weit er gehen kann.Er versucht immer noch allen Leuten guten Tag zu sagen obwohl wir das eigentlich nicht möchten gehen viel Menschen drauf ein.Im Moment ist er noch sehr freundlich aber bei der Mischung weiss ich nicht ob er so bleibt wenn er erwachsen ist.Solo ist jetzt 2 Jahre alt und ist auch nicht mehr zu jedem freundlich dazu kommt das er auf Mick aufpasst.Wir sind gespannt wie es weitergeht am 15 Oktober ist Nordsee in der Nähe von Husum angesagt.Zara ist nach wie vor zu lieb und lässt sich zu viel gefallen.Das Foto is am Dom zu Meissen entstanden Zara is bei mir und die Jungs warten auf meine Frau die gerade im Dom ist es lohnt sich ihn zu besichtigen

viele Grüsse Zara Solo ud Teufel Mick
Letzte Änderung: 23 Sep 2022 16:26 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden