Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

Mehr
16 Dez 2022 13:40 #14420 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Auf daß das Haus voll werde ;)
Da wünsche ich viel Spaß - Besinnlichkeit wird es da wohl eher nicht soooo viel geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2022 22:19 #14421 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Kinder wie die Zeit vergeht .... und wie schnell die Racker gross werden!

Ihr werdet sicherlich ein wunderbares Familienfest haben, dazu wünsch eich euch von Herzen viel Spass und Freude!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2023 11:16 - 05 Jan 2023 11:18 #14491 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
es war ein nettes Weihnachten und Sylvester obwohl ich Sylvester Solo ein bisschen beruhigen musste Mick ist jetzt ca 8 Moate alt ud wir haben ihm gesagt das er jetzt gross genug ist ,er hat Solo eingeholt,und das er nicht mehr weiterwachsen muss aber wir befürchte er hört nicht auf uns und wird solo und zara überholen er ist ein pubetierender Chaot wenn ich mit ihm Gassi gehe gibt es regelmässig diskussionen wer denn nun das sagen hat.Ich bin foh das wir ihn trotz allem behalten haben denn er ist und wird auch kein einfacher Hund sein und bleiben.Und wenn er in die falschen Hände geraten wäre fürchte ich wäre er zum Wanderpokal geworden.Wir werden im März für eine Woche nach Holland fahren Dänemark ist ja nun mit Mick taboo weil kaukase und Kangal sind verboten also probieren wir mal Holland aus ist für uns auch nicht so weit zu fahren und die strände sind ählich wie in Däemark und die Regelungen für Hunde auch von Oktober bis ersten april dürfen die Hunde am Strand freilaufen wir sind gespannt wie es wird.
wir wünschen ein gutes neues Jahr Zara Solo Mick Bella und Dieter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Jan 2023 11:18 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2023 15:35 #14495 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Ich erinnre mich noch an die ersten Bildchen, Mick lag damals wie ein dickes Wollknäuel neben Solo. Und heute ist er ein "richtiger" Hund, der sich sichtlich wohl fühlt mitten in der Familie. Schön das zu sehen, auch wenn er sich grad dringend mit Dir messen möchte ... er ist halt ein Pubertier :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2023 11:00 - 21 Jan 2023 11:02 #14568 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Guten Morgen
Es kann sei das wir Mick doch abgeben eine Hundetrainerin aus der Hundeschule von Mick hat sich in Ihn verguckt wir müssen gucken ob alles passt
er Würde in unserer Nähe bleiben hätte als Kumpeliene eine Bordoux dogge und Kinder gesellgeschaft Haus mit Garten eigentlich ein optimales zu hause für Ihn trotzdem bin ich mir nicht sicher ob es gut ist ihn abzugeben er ist ein Familienmitglied und es ist sein zu Hause. Wir werden alles gut überlegen
und wenn es dazu kommt werden wir darauf bestehen das er zu uns zurück kommt wenn es nicht funktioniert.Auch bei Hundetainerinen ist nicht gwährleistet das sie mit ihm klarkommt.Er ist sehr auf meine Frau fixiert und wenn ich mit ihm gassigehe stellt er regelmässig die Machtfrage.
Es ist alles etwas schwierig.Ich kann damit umgehen aber es ist die Frage wie das woanders ist.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Jan 2023 11:02 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2023 11:51 - 21 Jan 2023 11:53 #14569 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Oh, da habt Ihr ja wirklich eine schwere Entscheidung vor Euch .:woohoo:
Ich finde es aber gut, daß Ihr Euch davor nicht verschließt und uns teilhaben laßt.
Es ist ja nicht auch so, daß Ihr Euch aus der Verantwortung stehlen wollt, aber man wird ja auch nicht jünger und wenn man vernünftig ist, sagt man sich "einfach", er ist jetzt soweit, daß er ausziehen kann...
Familienmitglieder gibt man nicht weg, das stimmt und er hat bei Euch den Himmel auf Erden, er kann sich dort ja aber auch genauso wohl fühlen.
Ich bin zwar sowas von überzeugt, daß Ihr es richtig macht, aber ich bin auch echt froh, daß ich die Entscheidung nicht treffen muß.
Letzte Änderung: 21 Jan 2023 11:53 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden