Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

Mehr
03 Mär 2023 18:35 #14755 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Das ist doch förmlich Gedankenübertragung, denn gerade heute früh hab ich mich gefragt, wie es bei Euch so läuft...
Im Januar hatte ich ja schon geschrieben, daß ich voll hinter Eurer Entscheidung stehe und vor Deinem medizinischen Hintergrund sowieso.
Ich drück die Daumen daß alles gut wird, vor allem natürlich Deine Gesundheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2023 19:27 #14758 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Ich kann mich Sylvias Worten nur anschliessen und alles Gute wünschen. Sowohl für Deine Gesundheit als auch für Mik.
Egal was Du über Miks Werdegang bzw. die Pläne mit ihm erzählst, ich habe stets das Gefühl, dass ihr alles richtig macht. Ihr handelt verantwortungsbewusst und im Sinne des Tieres ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2023 08:48 - 04 Mär 2023 08:49 #14764 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Erstmal Danke für eure guten Wünsche wir hoffen das wir alles richtig machen und im Sinne von Mick entscheiden.wenn es am Sonntag klappt werden wir in der nächsten Woche mal zu seinem vielleicht neuen zu Hause fahren und uns ein Bild machen. Wenn das seinen Bedürnissen entspricht und er sich dort wohlfühlt wird er wohl umziehen.wir werden darauf bestehen das wir weiterhin über sein Leben informiert werden und bei Problemen sofort kontaktiert werden wie gesagt es muss für Mick passen sonst bleibt er.
viele G>rüsse
Letzte Änderung: 04 Mär 2023 08:49 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2023 09:51 #14766 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Da drücken wir die Daumen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2023 13:43 - 05 Mär 2023 13:45 #14772 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Guten Morgen Ich frage mich warum die Interessenten für Mick überhaupt darüber nachgedacht haben ihn zu adoptieren.Si haben schon 5 Hunde aus dem Tierschutz darunter einen domnanten Rottweiler Schäferhunde und einen Malinois.Sie waren heute Mittag da und wir sind eine Runde gegangen sie hatten den Malinois mit und eine durchgeknallte Schäferhündin.Für uns war relativ schnell klar das geht gar nicht die Hunde hatten kettenwürger um
und ich glaube sie hatten keine Vorstellung davon was ein Herdenschützer in der Pubertät für Anfoderungen stellt er kann sicher nicht als sechter Hund
so nebenbei mitlaufen.Sie haben dann auch von sich aus gesagt das passt nicht-Wir hätten ihn aber auch nicht in diese Konstellation abgegeben,Nun bleibt er erstmal bei uns so schwierig das auch sein mag.aber wen wir ihn abgeben dann nur in ein Zuhause das seinen Bedürfnissen gerecht wird alles andere ist für uns keine Option.Am Samstag fahren wir erstmal nach Holland dann wird er Meer und Strand kennen lernener wird sicher viel spass haben wenn er mit den beiden anderern in Sand und Wasser toben kann.wir wünschen euch einen schönen Sonntag und ene gute Woche
Letzte Änderung: 05 Mär 2023 13:45 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2023 16:56 #14773 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

dieter 52 schrieb: Guten Morgen Ich frage mich warum die Interessenten für Mick überhaupt darüber nachgedacht haben ihn zu adoptieren.

Und weniger verantwortungsbewußte Leute hätten sich darum nicht gekümmert...
Wer weiß, wofür das alles gut ist aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal, denn aller guten Dinge sind drei. Es mag blöd klingen und ich möchte auch nicht falsch verstanden werden, aber ich bin irgendwie stolz auf Euch und bewundere Euch ungemein.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden