HSH und Raubtiere
- Sylvia
Weniger
Mehr
26 Apr 2023 08:14 #14966
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: HSH und Raubtiere
Hoffentlich hat Nala diese Aktion gut überstanden und die Füchse haben Euer Grundstück auf die NoGoArea-Liste gesetzt..
Schön, daß Du Kontakt zu Arthur hast - das ist doch "unserer" ? Warum haben wir so lange nix von ihm gehört?
Schön, daß Du Kontakt zu Arthur hast - das ist doch "unserer" ? Warum haben wir so lange nix von ihm gehört?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
26 Apr 2023 11:21 #14968
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: HSH und Raubtiere
Nala hat die Aktion gut überstanden, jedenfalls merkt man nichts gegenteiliges.
Ja, das ist "unser" Arthur. Wir treffen uns regelmäßig, Nala war schon einige Male dort, wenn wir in Urlaub waren und jetzt bin ich dran und bleibe bei den Hunden.
Die beiden haben ein Haus mit viel Grundstück und viiiiieeel Arbeit gekauft, da belibt dann wohl wenig Zeit und vor allem ist der Kopf voll mit allem, was noch zu tun ist. Da denkt man dann auch nicht ans Forum, selbst wenn Zeit da ist.
Das ist bei uns ja ähnlich
Gruß
Götz
Ja, das ist "unser" Arthur. Wir treffen uns regelmäßig, Nala war schon einige Male dort, wenn wir in Urlaub waren und jetzt bin ich dran und bleibe bei den Hunden.
Die beiden haben ein Haus mit viel Grundstück und viiiiieeel Arbeit gekauft, da belibt dann wohl wenig Zeit und vor allem ist der Kopf voll mit allem, was noch zu tun ist. Da denkt man dann auch nicht ans Forum, selbst wenn Zeit da ist.
Das ist bei uns ja ähnlich
Gruß
Götz
- Sylvia
Weniger
Mehr
26 Apr 2023 22:05 #14972
von Sylvia
Dann grüß ihn mal ganz lieb
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
27 Apr 2023 08:43 #14973
von Götz
Mach ich.
Die Füchse haben sich übrigens jetzt unter unserem Gartenhaus eingenistet, das habe ich so gebaut, dass darunter ca. 15-20 Luft ist und da sind die Füchse dann.
Schlechter Plan ...
Die Füchse haben sich übrigens jetzt unter unserem Gartenhaus eingenistet, das habe ich so gebaut, dass darunter ca. 15-20 Luft ist und da sind die Füchse dann.
Schlechter Plan ...
- Sylvia
Weniger
Mehr
27 Apr 2023 09:30 #14976
von Sylvia
Ganz schlechter Plan, aber ich glaube nach dem Erlebnis ist der Umzugswagen schon bestellt.
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
27 Apr 2023 11:40 #14977
von Götz
Den Umzugswagen sehe ich ehrlich gesagt nicht, im Gegenteil. Die jungen Füchse (sind noch 3) werden unter unserem Gartenhaus geparkt und die Alte geht auf Futtersuche.
Wenn die raus kommen und Nala ist im Garten, dann sind es nur noch 2 ....
Gruß
Götz
Wenn die raus kommen und Nala ist im Garten, dann sind es nur noch 2 ....
Gruß
Götz
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden