Ronda

Mehr
14 Feb 2024 12:33 #15484 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ronda
Servus Karin,

wie schön wieder von Dir zu hören, ich habe oft an Dich gedacht und an die Trauer nach Bobos Abschied.

Ihr habt ja eine wahre Odyssee hinter euch, mit ganz viel Hoffnung und Enttäuschung, umso mehr freut es mich, adss ihr mit Ronda nun ein echtes Familienmitglied gefunden habt, und sie sich auf euch einlässt. Natürlich wünsche ich euch von Herzen eine seeehr lange, gemeinsame Zeit mit viel Freude und schönen Stunden.

Und jetzt bin ich unverschämt und wünsche mir Fotos :evil: :evil: :evil:

Alles Liebe euch und bis bald ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2024 18:46 - 16 Feb 2024 18:46 #15487 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ronda
Hallo Karin,
auch von uns alles Gute - ohne Hund ist die Familie irgendwie nicht komplett und wir können das super nachvollziehen.
Unsere Paula wird am 28.Februar 15 Jahre und der Gedanke an das "was kommt danach", ist logischerweise nicht so weit weg.
Sie hat heute ihre 4. Librella bekommen und teilt gerade den Nachbarn lautstark mit, daß sie noch gut bei Stimme ist :lol:
Die Aussagen von MC finde ich - gelinde ausgedrückt - echt daneben, denn gerade sie sollte wissen, daß soetwas absolut kontraproduktiv ist.
Und wie Silvia schon schreibt, unsere Sucht nach Fotos - sie ist in der Zwischenzeit nicht geschrumpft ;)
Letzte Änderung: 16 Feb 2024 18:46 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2024 22:52 #15500 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ronda
Mit den Fotos wird es wohl noch etwas dauern. Ich benötige immer fremde Hilfe und die ist zur Zeit nicht greifbar.

Ronda hat auch ihre Wehwehchen. Sie eierte beim Treppe runter gehen und hatte eine gewisse Morgensteifigkeit. Im Laufe des Tages legte es sich.

Also waren wir mit ihr bei unserer Tierphysiotherapeutin. Es wurde festgestellt, dass sich einige Wirbel verschoben hatten, was wohl auch Schmerzen bereitet hat. Ronda ließ sich das Einrenken ohne Probleme gefallen und leckte der Frau anschließend sogar die Hände. Anschließend wurde sie noch massiert und entspannte sich dabei total. Es wurde uns empfohlen in 2 Monaten noch einmal zu kommen. Außerdem sollte ich Geloren und MSM 2000 geben. Eigentlich bin ich bei solchen Mittelchen sehr skeptisch, muss aber sagen, dass wir seit 10 Tagen einen wesentlich lebhafteren Hund haben. Es fällt selbst unseren Nachbarn auf.

Ich habe mich jetzt entschlossen MSM auch einzunehmen, vielleicht verjüngt es mich auch. Schaden kann es ja nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2024 18:12 #15503 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ronda
Auch über diese Nachrichten habe ich mich sehr gefreut - jünger werden wir ja alle nicht, aber wenn man dabei bissel was zur Unterstützung findet, ist das natürlich klasse. :cheer:
Und irgendwann kommt mal einer daher, der kennt sich auch mit dem Überspielen der Fotos aus :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2024 20:34 #15520 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Ronda
Hallo Karin,
das ihr euch nochmal auf einen Hund eingelassen habt finde ich super.
Schön dass sie so umgänglich ist und das alles mitmacht.
Vielleicht bringst du sie noch dazu sich auch bei Rüden gut zu benehmen.
Ich denke das schaffst du auch.
Unsere Kuvasz Hündin war auch meinem Mann mehr zugetan. Aber bei Krankheit oder Schmerzen kam sie zu mir.

Ich wünsche euch viel Freude mit Ronda.
Sie wird merken was sie für ein Glück hat bei euch gelandet zu sein.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2024 11:26 #15597 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ronda
Leider tut sich ja im Forum sehr wenig, seit Sylvia keine Geschichten erzählt.

Ronda hat sich sehr gut eingelebt und nun auch schon einige Hunde, die sie mag, bzw. akzeptiert. Es genügt inzwischen bei Hundebegegnungen auf Seite zu treten und sie sitzen zu lassen. Es ist so für alle Beteiligten sicherer und ich bin nicht in Gefahrt zu fallen.

Zwischenzeitlich hatte sie sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Sie hatte blutig-schleimigen Durchfall , fraß und trank nicht. Nach einem Tierarztbesuch war es nach 2 Tagen wieder ok. Die Tierärztin sagte, dass sie pro Tag 4-5 Fälle mit diesen Symptomen hätte.

Leider klappt es mit Fotos immer noch nicht.

Liebe Grüße Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden