Nala hat Schilddrüsenkrebs
- Sylvia
Weniger
Mehr
25 Feb 2022 11:53 #13299
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Keiner kann in die Zukunft schauen, aber eins ist gewiß, sie ist 3 Jahre älter geworden, er ist größer als vor 3 Jahren, er wächst schnell...
Ich denke, Du hast die Entscheidung schon getroffen und ich würde es genau so machen.
Ich denke, Du hast die Entscheidung schon getroffen und ich würde es genau so machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
25 Feb 2022 12:17 #13300
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Servus Götz,
ich hab gerade eben die Nachricht gelesen und weiss gar nicht was ich sagen soll ... ist auch nicht nötig, denn eigentlich wurde eh schon alles gesagt.
Ich beneide euch nicht um die Entrscheidung, bin aber sicher, ihr werdet sie mit Bedacht und im Sinne von Nala treffen. Egal welche ...
Ich bin in Gedanken bei euch, bitte fühlt euch aus der Ferne umarmt.
ich hab gerade eben die Nachricht gelesen und weiss gar nicht was ich sagen soll ... ist auch nicht nötig, denn eigentlich wurde eh schon alles gesagt.
Ich beneide euch nicht um die Entrscheidung, bin aber sicher, ihr werdet sie mit Bedacht und im Sinne von Nala treffen. Egal welche ...
Ich bin in Gedanken bei euch, bitte fühlt euch aus der Ferne umarmt.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Nala2019
Weniger
Mehr
02 Mär 2022 15:30 #13306
von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Hallo Götz,
Als ich gelesen habe, dass der Krebs bei eurer Nala zurück ist, sind mir dir Tränen gekommen, da ich mich an die Zeit erinnert habe, in der bei uns eine ähnliche Entscheidung anstand.
Es ist einfach so unglaublich schwer....
Man fühlt die Liebe zum Tier, man hat den Wunsch nach mehr Zeit, die Angst vor der Tragweite der Entscheidung und soll trotzdem rational sein.
Ich wünsche Euch viel Kraft
Tanja
Als ich gelesen habe, dass der Krebs bei eurer Nala zurück ist, sind mir dir Tränen gekommen, da ich mich an die Zeit erinnert habe, in der bei uns eine ähnliche Entscheidung anstand.
Es ist einfach so unglaublich schwer....
Man fühlt die Liebe zum Tier, man hat den Wunsch nach mehr Zeit, die Angst vor der Tragweite der Entscheidung und soll trotzdem rational sein.
Ich wünsche Euch viel Kraft
Tanja
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
03 Mär 2022 14:17 #13312
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Gerstern haben wir bei Nala ein CT machen lassen und die Diagnose Knochenkrebs-Rezidiv hat sich bestätigt. Metastasen sind nicht im CT erkennbar und auch sonst ist der klinische Befund - dem Alter entsprechend - positiv.
Laut Tierarzt kann Nala aufgrund des derzeitigen Gesundheitszustandes nach eienr Operation noch 2-3 Jahre leben, falls nicht irgend etwas unvorhergesehenes passiert.
Kurzum, wir haben uns für die Operation entschieden, es wird fast dergesamte linke Teil des Unterkiefers entfernt. Das Gelenk mit einem Stück Knochen bleibet und ebenso der linke Fangzahn.
Am 17.03. wir die OP stattfinden.
Gruß
Götz
Laut Tierarzt kann Nala aufgrund des derzeitigen Gesundheitszustandes nach eienr Operation noch 2-3 Jahre leben, falls nicht irgend etwas unvorhergesehenes passiert.
Kurzum, wir haben uns für die Operation entschieden, es wird fast dergesamte linke Teil des Unterkiefers entfernt. Das Gelenk mit einem Stück Knochen bleibet und ebenso der linke Fangzahn.
Am 17.03. wir die OP stattfinden.
Gruß
Götz
- Ilse
Weniger
Mehr
03 Mär 2022 18:45 #13314
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Hallo Götz, gut dass ihr eine Entscheidung treffen konntet. Es wird euch ein kleines bisschen innere Ruhe geben. Ich finde das Schlimmste ist wenn so eine schwere Sache unentschieden vor einem steht.
Sicher bleibt die Sorge ob alles gut geht und ob Nala sich nach der OP wieder gut erholen kann. Aber den ersten Schritt habt ihr getan.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für die nächste Zeit.
Sicher bleibt die Sorge ob alles gut geht und ob Nala sich nach der OP wieder gut erholen kann. Aber den ersten Schritt habt ihr getan.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für die nächste Zeit.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Sylvia
Weniger
Mehr
03 Mär 2022 21:07 #13315
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Dann drücken wir mal wieder die Daumen
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden