Nala hat Schilddrüsenkrebs
- Assira
Weniger
Mehr
04 Mär 2022 19:32 #13318
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Servus Götz,
es ist gut, dass eine Entscheidung gefällt ist. Ihr seid gut aufgeklärt worden und ich denke auch, dass die OP verantwortungsbewusst gewählt ist. Es bleibt nun nur noch zu wünschen, dass Nala den Eingriff gut übersteht und sie sich danach gut erholt, und noch eine gute Zeit mit viel Lebensqualität hat.
Es sind ja nur mehr 2 Wochen zum Termin hin, und ich werde in Gedanken bei euch sein!
Sowohl Nala als auch euch wünsche ich alles Gute und drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
es ist gut, dass eine Entscheidung gefällt ist. Ihr seid gut aufgeklärt worden und ich denke auch, dass die OP verantwortungsbewusst gewählt ist. Es bleibt nun nur noch zu wünschen, dass Nala den Eingriff gut übersteht und sie sich danach gut erholt, und noch eine gute Zeit mit viel Lebensqualität hat.
Es sind ja nur mehr 2 Wochen zum Termin hin, und ich werde in Gedanken bei euch sein!
Sowohl Nala als auch euch wünsche ich alles Gute und drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Weniger
Mehr
17 Mär 2022 23:14 #13370
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Hallo Götz, für heute war doch Nalas Operation geplant. Ich hoffe die Operation war erfolgreich und Nala geht's den Umständen entsprechend gut.
Ich wünsche euch dass sie sich schnell wieder erholt.
Gute Besserung.
Ich wünsche euch dass sie sich schnell wieder erholt.
Gute Besserung.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
18 Mär 2022 09:49 #13371
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Gestern wurde Nala operiert und soweit ist alles gut verlaufen. Da wegen der OP vor drei Jahren wenig Gewebe vorhanden war, war es sschwierig die Wunde zuzunähen und es hat länger gedauert. Darzm mußte sie über Nacht bleiben, wir holen sie heute ab.
Die OP war sicher schlimm für sie, aber so angeschlagen alleine aufzuwachen und dort bleiben zu müssen, war siche auch schlimm (schlimmer?).
Leider konnten wir das nicht ändern, sie nur mal kurz zu besuchen und dann ohne sie zu fahren wäre wohl noch schlimmer gewesen.
Na ja, dann müssen wir sie jetzt ein wenig verwöhnen ....
Gruß
Götz
Die OP war sicher schlimm für sie, aber so angeschlagen alleine aufzuwachen und dort bleiben zu müssen, war siche auch schlimm (schlimmer?).
Leider konnten wir das nicht ändern, sie nur mal kurz zu besuchen und dann ohne sie zu fahren wäre wohl noch schlimmer gewesen.
Na ja, dann müssen wir sie jetzt ein wenig verwöhnen ....
Gruß
Götz
- Sylvia
Weniger
Mehr
18 Mär 2022 09:59 #13372
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Ich war gestern auch in Gedanken bei Euch und hoffe auf gute Nachrichten
- Oliver
Weniger
Mehr
18 Mär 2022 11:58 #13373
von Oliver
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Oliver antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
ich wüsche euch allen, und vor allem ihr, ebenfalls alles Gute.
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
- Assira
18 Mär 2022 13:37 #13377
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Der erste Schritt ist getan, nun wünsche ich Nala eine gute Genesung. Wieder mit euch zu sein wird ihr dabei ganz sicherlich helfen.
Alles Gute euch allen!
Alles Gute euch allen!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden