Silvia-Assira's Photos
- Assira
- Autor
Lasmi schrieb: Hallo Silvia, das sind sehr schöne Fotos von Assira! Ihr habt es gut, so nah am Wasser!
WIr wohnen nahe des Neusiedler Sees und gleichzeitig am Rand des gleichnamigen Nationalparks. Es ist ein wunderschönes STückchen Erde und ich bin dankbar, hier leben zu dürfen.
Leider sind die Ufer des Sees verhüttelt, und es gibt eigentlich keinen kostenfreien Zugang. WÄhrend der Saison ist es auch nicht gestattet, die Hunde mitzunehmen.
AUSNAHME:
von November bis Februar ist der Nordstrand in Podersdorf offen für alle 2- und 4-beiner, und das nutzen wir sehr gerne.
Wir sind dann jedes Jahr 3x dort, wobei sich die Zeit des Freilaufs für Assira jedes Mal verkürzt. Man kann ja deutlich erkennen, wann sie die Lust übermannt, das neugewonnene Revier zu vergrössern. Und da ist es wichtig zu erkennen, wann man sie wieder an die Leine nehmen muss. Assira in den Weiten des Nationalparks geht leider gar nicht ...
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
- Autor
Sylvia schrieb:
Und dem ist mal wieder nix hinzuzufügen !Ilse schrieb: Danke für die schönen Bilder, ich glaube du kannst gar keinen schlechten Bilder machen. Anhand der Bilder sieht man wie die Zeit verfliegt.
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
- Assira
- Autor
Assira schrieb:
Sylvia schrieb:
Und dem ist mal wieder nix hinzuzufügen !Ilse schrieb: Danke für die schönen Bilder, ich glaube du kannst gar keinen schlechten Bilder machen. Anhand der Bilder sieht man wie die Zeit verfliegt.
Danke an ALLE für die Blumen !!
Ich hatte es schon einmal geschrieben, kam aber nicht an ?!?
- Emmi
am meisten berührt mich das erste! Es sagt so viel über Assira aus!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Assira
- Autor
- Ilse
Und besser als bei dir wäre Assira nirgens aufgehoben.
Ich bewundere euch als Team. Und ehrlich, obwohl sie so ein hübsches Mädchen mit so vielen super Eigenschaften ist (für mich an erster Stelle ihre Emphatie) wäre ich nicht das passende Frauchen für sie.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen