Silvia-Assira's Photos
- Assira
- Autor
Weniger
Mehr
17 Jan 2022 10:45 #13070
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Wahrscheinlich hast Du recht, Ilse. Eben weil ich mich auf sie eingelassen habe - und dabei war mir die Afghanenerfahrung aus der Vergangenheit sehr viel Hilfe -läuft es relativ gut mit uns. Ich schätze an Assira auch Eigenschaften, die z.B. einen DSH-Halter zur Weissglut bringen würden.
Weiters ist hilfreich, dass ich nicht so ganz gesellig bin, und oftmals eigenbrötlerisch. Das macht uns ähnlich
Weiters ist hilfreich, dass ich nicht so ganz gesellig bin, und oftmals eigenbrötlerisch. Das macht uns ähnlich
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Weniger
Mehr
17 Jan 2022 17:28 #13078
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Wir lassen uns auch nicht sooo gern die Bude dreckig latschenAssira schrieb: Weiters ist hilfreich, dass ich nicht so ganz gesellig bin, und oftmals eigenbrötlerisch. Das macht uns ähnlich
- Assira
- Autor
02 Feb 2022 07:38 #13137
von Assira
Guten Morgen meine Lieben,
ich erzähle ja oft aus meiner Heimat. Der Neusiedler See ist der grösste Steppensee Mitteleuropas, und wird aufgrund seiner geringen Tiefe oftmals als Lacke bezeichnet.
Mangels an Eis und Kälte gab's heuer das Schauspiel der Eisberge nicht, dafür sind die Kitesurfer dankbar, denn die gehen fast ganzjährig ihrem Sport nach ...
@ Sylvia (weil ortskundig); das ist der Blick von Podersdorf nach "Übersee" nämlich Richtung Purbach
ich erzähle ja oft aus meiner Heimat. Der Neusiedler See ist der grösste Steppensee Mitteleuropas, und wird aufgrund seiner geringen Tiefe oftmals als Lacke bezeichnet.
Mangels an Eis und Kälte gab's heuer das Schauspiel der Eisberge nicht, dafür sind die Kitesurfer dankbar, denn die gehen fast ganzjährig ihrem Sport nach ...
@ Sylvia (weil ortskundig); das ist der Blick von Podersdorf nach "Übersee" nämlich Richtung Purbach
- Oliver
Weniger
Mehr
02 Feb 2022 08:33 #13139
von Oliver
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Oliver antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Wow, da ist aber ganz schön was los auf der Lacke - auch vom Seegang her.
Es ist toll wenn man da wohnt wo andere Urlaub machen!
Danke für die eindrucksvollen Bilder!
Es ist toll wenn man da wohnt wo andere Urlaub machen!
Danke für die eindrucksvollen Bilder!
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
- Emmi
Weniger
Mehr
02 Feb 2022 19:09 #13143
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Oh wow, sieht fast aus wie am Meer. Besonders das 3. Foto ist ja der Knaller! Tolle Perspektive!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Assira
- Autor
03 Feb 2022 14:21 #13160
von Assira
Zitat Oliver: "Es ist toll wenn man da wohnt wo andere Urlaub machen!"
DU hast vollkommen recht, Oliver. Leider schätzt man das, was man vor der Haustüre hat, viel zu wenig. Ich bin ja hier eine "Zuagraste" .... also eine Zugezogene von woanders kommend ... und deswegen sehe ich diese Landschaft als weniger selbstverständlich an und schenke der Gegend viel Aufmerksamkeit
Im Gegenzug wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich jetzt Photos aus Wien sehe. Diese Schönheiten hatte ich früher als selbstverständlich genommen.
Und so ergeht es wohl jedem mehr oder weniger .... wir haben hier keine wirklichen Berge. Ein Aufenthalt in den Alpen - wo die Einheimischen denken "schon wieder ein paar Verrückte, die sich über unsere Almen freuen" - ist demnach ganz was besonderes für uns
DU hast vollkommen recht, Oliver. Leider schätzt man das, was man vor der Haustüre hat, viel zu wenig. Ich bin ja hier eine "Zuagraste" .... also eine Zugezogene von woanders kommend ... und deswegen sehe ich diese Landschaft als weniger selbstverständlich an und schenke der Gegend viel Aufmerksamkeit
Im Gegenzug wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich jetzt Photos aus Wien sehe. Diese Schönheiten hatte ich früher als selbstverständlich genommen.
Und so ergeht es wohl jedem mehr oder weniger .... wir haben hier keine wirklichen Berge. Ein Aufenthalt in den Alpen - wo die Einheimischen denken "schon wieder ein paar Verrückte, die sich über unsere Almen freuen" - ist demnach ganz was besonderes für uns
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden