Silvia-Assira's Photos
- Oliver
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2022 06:05 - 22 Aug 2022 06:05 #14017
von Oliver
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Oliver antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Schöne Bilder von einem bestimmt tollen Tag.
Wer ist denn der 3. Hund im Bunde? hast du deine Familie vergrößert?
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Letzte Änderung: 22 Aug 2022 06:05 von Oliver.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2022 08:29 #14018
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Genauso wollte ich`s auch schreibenOliver schrieb: Schöne Bilder von einem bestimmt tollen Tag.

- Assira
-
Autor
22 Aug 2022 08:44 #14019
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Guten Morgen und NEIN, ein dritter Hund kommt definitiv nicht in Frage. Das weisse Mädchen ist Flocke, die Hundefreundin der A&A's. Sie ist eine "Golden Kuvasz" 
Wir haben den Spaziergang tatsächlich genossen, wir hatten ja schon Entzugserscheinungen
Man merkte den Hunden auch an, dass wir die letzten Wochen nur kleine Runden gegangen waren wegen der andauernden Hitze. Ashanti ist mir die letzten 2km am Rockzipfel gehangen und Flocke hat sich überhaupt gleich hingelegt und mochte nicht mehr weiter gehen ... Assira hingegen war fröhlich und aufmerksam und in "ihrem Element". Gsd ist nix passiert, wir hatten nämlich das Geschirr daheim gelassen und das Halsband ist für sie ja oftmals nicht genug in der Botanik.

Wir haben den Spaziergang tatsächlich genossen, wir hatten ja schon Entzugserscheinungen

Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Ilse
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2022 10:14 #14020
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Danke für die, wie immer, schönen Bilder. Wer ist denn der dritte im Bund?
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
-
Autor
22 Aug 2022 13:18 #14021
von Assira
Danke Ilse ... das weisse Mädel ist "Flocke", die Freundin meiner A&A's. Sie ist ein Golden/Kuvasz-Mix und etwas älter als Assira (10 oder 11 J.)
WIr haben einander beim Gassigang kennen gelernt und uns dann öfter mal zu Spaziergängen verabredet. Die Familie wohnt auch hier im Ort, und als ich vor 5 Jahren eine wirklich schwere Grippe hatte, wurden meine Grazien täglich zum Abendspaziergang mitgenommen. Das ist nicht selbstverständlich, und ich bin heute noch sehr dankbar dafür ...
Gegenseitige Besuche waren nicht von Anfang an möglich, inzwischen dürfen sie 3 Ladies sogar nebeneinander gefüttert werden ohne dass was passiert. Und wenn wir bei Flocke zu Besuch sind, zieht sich die "Hausherrin" zu uns Menschen auf die Terrasse zurück und überlässt Assira das Wachen. Die ist dann so richtig wichtig, und hat auf dem Eckgrundstück mächtig zu tun, weil sie ja auf 2 Seiten aufpassen muss

Es ist wirklich interessant, wie unsere Hunde Dinge regeln; man kommt oft aus dem Staunen nicht heraus ....
WIr haben einander beim Gassigang kennen gelernt und uns dann öfter mal zu Spaziergängen verabredet. Die Familie wohnt auch hier im Ort, und als ich vor 5 Jahren eine wirklich schwere Grippe hatte, wurden meine Grazien täglich zum Abendspaziergang mitgenommen. Das ist nicht selbstverständlich, und ich bin heute noch sehr dankbar dafür ...
Gegenseitige Besuche waren nicht von Anfang an möglich, inzwischen dürfen sie 3 Ladies sogar nebeneinander gefüttert werden ohne dass was passiert. Und wenn wir bei Flocke zu Besuch sind, zieht sich die "Hausherrin" zu uns Menschen auf die Terrasse zurück und überlässt Assira das Wachen. Die ist dann so richtig wichtig, und hat auf dem Eckgrundstück mächtig zu tun, weil sie ja auf 2 Seiten aufpassen muss

Es ist wirklich interessant, wie unsere Hunde Dinge regeln; man kommt oft aus dem Staunen nicht heraus ....
- Assira
-
Autor
01 Dez 2022 13:10 #14366
von Assira
Heute waren 2 Handwerker im Haus um die Küchensusi (=Spülmaschine) zu reparieren..
Meine beiden Katzenkinder (sind ja auch schon 2 Jahre alt) waren "verschollen", ihre Mama und meine Katzenomi beobachteten das Trreiben aus erhöhter Position. Ashanti war es zu viel Trubel, sie ging auf's Sofa und Assira gab die Kontrolletti ... absolut in sich ruhend, und unaufgeregt. DOch immer wieder wechselte ihr Blick von den Männern zu mir. Ich liiiebe dabei ihre ungleich hohen Ohren
Sie war zufrieden, dass ich bestätigte, dass die beiden willkommen sind
Meine beiden Katzenkinder (sind ja auch schon 2 Jahre alt) waren "verschollen", ihre Mama und meine Katzenomi beobachteten das Trreiben aus erhöhter Position. Ashanti war es zu viel Trubel, sie ging auf's Sofa und Assira gab die Kontrolletti ... absolut in sich ruhend, und unaufgeregt. DOch immer wieder wechselte ihr Blick von den Männern zu mir. Ich liiiebe dabei ihre ungleich hohen Ohren

Sie war zufrieden, dass ich bestätigte, dass die beiden willkommen sind

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden