Silvia-Assira's Photos

Mehr
14 Jul 2022 11:48 - 14 Jul 2022 11:49 #13872 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

* * * * * E N D E * * * * *

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Letzte Änderung: 14 Jul 2022 11:49 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2022 15:18 #13874 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Hallo Silvia,
das ist ja eine wild romantische Gegend.
Vielen Dank für die Bilder.
Beim Ansehen kann ich mir schon vorstellen wie beschwerlich eine Wanderung dort ist.
Hoffentlich erholst du dich schnell wieder. Gute Besserung.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
14 Jul 2022 21:10 #13875 von Assira
Du hast recht, Ilse, es ist wunderschön dort, und wir hatten auch einen tollen Tag. Im Wald und am Wasser ist es ja gsd nicht so heiss, wenngleich man strellenweise doch recht ins Schwitzen kommt beim gehen :)

Ich bin ja schon mit Muskelkater hin gekommen, denn ich gehe seit wenigen Wochen ins Fitnesscenter, weil ich dringend was für Glöeichgewicht und Balace tun muss. Das ist total im Eimer bei mir, und auch die Muskulatur wird immer weniger. Dagegen muss ich dringend was tun. Das Training wird Dienstags von einer Physiotherapeutin und Donnerstags von einem Trainer geleitet, dessen Kompetenzen bei diesen Dingen liegt. Ich bin in der Gruppe 55+ (eine ältere gibt es nicht) und muss mit schrecken feststellen, was da alles im Argen liegt. Ich denke aber, mit Konsequenz und Training kann man vieles verbessern, und dadurch den Alltag erleichtern. Im Moment gibt's halt noch Muskelkater als Begleiterscheinung :(

Jetzt geht es mir auch schon wieder ein wenig besser, die letzte Nacht war schlimm, ich hatte den Wandertag wohl unterschätzt und die ganze Nacht mit Fuss- und Wadenkrämpfen zu kämpfen. Hab dann halt massiert und Magnesium getrunken, heiss gebadet und die Beine in Wolldecken gewickelt .... in der Früh war ich dann gleich schwimmen, und das ist natürlich Balsam für solche Unpässlichkeiten.Mal sehen, ob ich morgen wieder fit bin, denke aber schon :)

Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Mehr
15 Jul 2022 07:32 #13876 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Guten Morgen,
Silvia, das sind wirklich schöne Bilder. Da lohnt es sich vielleicht mal Urlaub zu machen- vielleicht zukünftig in vierbeiniger Begleitung... ;)

Und aus dem was du so schreibst entnehme ich, es war ein toller Tag. mit tollen Menschen um dich herum..

Danke für den schönen Beitrag und ich schreibe "Myra- Fälle, Österreich" gleich auf meine Hunde- Urlaubsliste

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Mehr
15 Jul 2022 08:35 #13877 von Assira
DIe Gegend ist wirklich sehr schön. Die Myra-Fälle liegen ja in den Voralpen (Wiener Alpen), und ein Erholungsurlaub lohnt hier allemal.

Von Wien grad mal eine halbe Autostunde entfernt, und rundum jede Menge Möglichkeiten zum Wandern, gerne auch mit den Vierbeinern. Für ganz Ambitionierte gibt es sogar Klettertouren. Kulturell ist auch einiges dabei, und die Kulinarik ist in Österreich ohnehin recht gut :)

Schau mal, das ist ein Link zur Wasserwelt:
www.bergfex.at/sommer/niederoesterreich/...rafaelle-muggendorf/

Mehr
15 Jul 2022 08:47 #13878 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Hi Sylvia,
danke für den Link ich habe ihn mir angesehen und bin interessiert.

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden