Emmi Wundertüte, die Zweite!
- Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
- Autor
ja, das war wohl eher eine Talfahrt ohne Bremse.
Das gehört zu den Erlebnissen/Erfahrungen, die kein Mensch braucht.
Ach und was ich ganz vergessen hatte: Zeitgleich haben sie auch noch den halben Wald direkt am Haus gefällt.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Anni
Dass der Wald dann auch nocht gefällt wurde hat sie sicher noch zusätzlich gestresst. Man kennt das ja, Herdi und Veränderung , oh oh
Liebe Grüße Anni und Kunga im Herzen
- Assira
Emmi schrieb: .....
Ach und was ich ganz vergessen hatte: Zeitgleich haben sie auch noch den halben Wald direkt am Haus gefällt.
Oh shit ... war es wenigstens der Besitzer, oder wurde das Holz geklaut? Schlimm ist es natürlich auf jeden Fall, denn es ist ein Verlust an Lebensqualität für Mensch und Hund
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
- Autor
Anni schrieb: Hallo Emmi und Tine, schön wieder von Euch zu hören. Sowas möchte man ja wirklich nicht erleben und ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird. Sie kann sich glücklich schätzen, dass Du nicht aufgegeben hast...
Hallo Anni, danke schön! Aber ganz klar war aufgeben keine Option. Niemals!
Dass der Wald dann auch nocht gefällt wurde hat sie sicher noch zusätzlich gestresst. Man kennt das ja, Herdi und Veränderung , oh oh
Ja, das Fällen der Bäume war nochmal großer Stress für sie. Erstmal nur das Umlegen, das gibt ja eine mächtige Erschütterung und natürlich war danach der Wald weg, anderer Hall und andere Optik. Findet sie, glaube ich, bis heute blöd.
Silvia schrieb: Oh shit ... war es wenigstens der Besitzer, oder wurde das Holz geklaut? Schlimm ist es natürlich auf jeden Fall, denn es ist ein Verlust an Lebensqualität für Mensch und Hund
Nein nein, das wurde nicht geklaut, das war schon der Besitzer. Die Bäume mussten weg. Der Borkenkäfer wütet hier ziemlich. Leider hat er die erste Reihe zu uns stehen gelassen. Sprich, der Clown hat den Wald geöffnet und die erste Reihe Strohhalme steht noch. Ich hoffe, die bleibt auch stehen bei den nächsten Stürmen, der Wind kann jetzt vom Hang her so richtig schon in den kläglichen Rest einfallen. Wird interessant.
Lebensqualität hätten wir grundsätzlich dazu gewonnen, weil jetzt mehr Licht ist. Wir stehen ja quasi im Wald, da ist noch genug drumherum. Und sie waren schon arg groß mittlerweile. Die letzten Jahre hat es immer mal welche umgehauen bei Sturm, zT auch in unseren Garten. Das ist beängstigend.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!