Emmi Wundertüte, die Zweite!
- Emmi
- Autor
Ich hab ja nur Fotos auf dem Handy, die Kamera nutze ich so gut wie nie.
Da müsste ich erst alles auf den PC packen.
Also ein Test
Aaaarg! Wieder falsch!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Es tut mir sehr leid dass ihr so ein mieses Jahr hattet. Da kann es doch nur noch besser werden. das wünsche ich euch von ganzen Herzen.
Mit den Bildern habe ich leider oft das gleiche Problem.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Emmi
- Autor
Ja es kann nur besser werden.
Mittlerweile ist Emmi komplett frei von Medikamenten, wir gehen weiterhin brav alle 2-3 Wochen zur Osteopathie und treiben die liebe Corinna ab und an zur Verzweiflung.
Letzte Woche hatten wir wieder einen Termin und ein Wirbel hatte sich, mal wieder, recht hartnäckig verblockt. Emmi hat brav mitgemacht, irgendwann rutschte der Wirbel dann auch in die richtige Position, Emmi stöhnte daraufhin laut auf und entspannte sich sichtlich.
Anscheinend tat dann nichts mehr weh, denn sie war der Meinung: Wunderbar! Wir haben fertig!
Dachte sie, stand auf und legte sich vor die Türe! Wir könnten dann auch gehen! Sofort!
Joahhhhh, so nicht, meine Dame! Wir bezahlen eine volle Stunde und die ist nicht billig, also sei so nett und bewege deinen, im Moment zu dicken süßen Fellpopo, aber pronto wieder hierher!
Hat sie dann auch gemacht, wenn auch nicht sonderlich motiviert und begeistert!
Emmi ist gerade etwas moppelig und Corinna hat mit uns geschimpft, also eigentlich vielmehr mit mir.
Nun ist die kleine Lady auf Diät und kann das nicht recht verstehen. Um den Magen voll zu bekommen, gibts viel Gemüse. Mag sie zum Glück sehr gerne, hindert sie aber nicht daran, seit Neuem, Punkt 17.15 Uhr vor mir zu stehen und mich anklagend anzustarren. Ob ich denn schon auf die Uhr gesehen hätte? Weißt du eigentlich wie spät es ist? Ich wäre dann bereit für mein Abendessen!
Liebe Grüße Tine & Emmi
- Sylvia
Ich seh sie richtig vor mirEmmi schrieb: Anscheinend tat dann nichts mehr weh, denn sie war der Meinung: Wunderbar! Wir haben fertig!
Dachte sie, stand auf und legte sich vor die Türe! Wir könnten dann auch gehen! Sofort! ...
...Punkt 17.15 Uhr vor mir zu stehen und mich anklagend anzustarren. Ob ich denn schon auf die Uhr gesehen hätte? Weißt du eigentlich wie spät es ist? Ich wäre dann bereit für mein Abendessen!
Aber schön, daß es der Maus wieder gut geht
- Emmi
- Autor
Liebe Grüße Tine & Emmi
- Götz
Leider sind die Ärzte bei Rückenproblemen oft völlig nutzlos, das kenne ich aus persönlicher Erfahrung. Als Mensch kann man dann wenigstens och sagen wo es schmerzt und was hilft.
Schonen ist bei Rückenleiden schon seit vielen Jahren out, im Gegenteil.
Sehr gut gegen Schmerzen hilft SAMe, das nehme ich wegen meines Rückens schon seit +/- 10 Jahren ohne erkennbare Nebenwirkungen. Soll auch bei Depressionen helfen, könnte also doppelt wirken. Mit Depressionen kenne ich mich nicht aus, das habe ich nur gelesen.
Gruß
Götz