Alba ist läufig zum 3. mal
- Elvira
-
Weniger
Mehr
04 Feb 2019 11:16 #3963
von Elvira
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Elvira antwortete auf das Thema: Alba ist läufig zum 3. mal
Hallo Tine,
Ich sehe das ähnlich wie Götz … zumal Emmi anfangs ja richtig "fit" war …
Andererseits kenne ich mich bei Hündinnen so gar nicht aus … Bei Rüden soll es ja eine gewisse Verhaltensänderung während der Hormonumstellung geben … aber auch da spreche ich nicht aus Erfahrung …
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden und natürlich gute Besserung für Emmi!
Liebe Grüße
Ich sehe das ähnlich wie Götz … zumal Emmi anfangs ja richtig "fit" war …
Andererseits kenne ich mich bei Hündinnen so gar nicht aus … Bei Rüden soll es ja eine gewisse Verhaltensänderung während der Hormonumstellung geben … aber auch da spreche ich nicht aus Erfahrung …
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden und natürlich gute Besserung für Emmi!
Liebe Grüße
Elvira mit Bono
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
-
04 Feb 2019 12:39 #3968
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Alba ist läufig zum 3. mal
Auch ich schliesse mich den Ratschlägen an ….. lieber einmal zu viel zu Arzt, in der Hoffnung, dass eh alles OK ist! DU keinnst Deine Süsse gut genug um zu erkennen, dass irgendwas anders ist.
Meiner Assira war es an Tag nach der OP übel, sie hat was gespritzt bekommen, und alles war wieder gut. Vielleicht leidet Emmi auch "nur" an den Nachwirkungen der Narkose, Das passiert machmal, wenn nachgespritzt werden muss. Ist sicherlich kein grosse Drama (wenn man es weiss), ich würde es aber auf jeden Fall abklären lassen.
Ich wünsche gute Genesung, und halt uns auf dem Laufenden …..
Meiner Assira war es an Tag nach der OP übel, sie hat was gespritzt bekommen, und alles war wieder gut. Vielleicht leidet Emmi auch "nur" an den Nachwirkungen der Narkose, Das passiert machmal, wenn nachgespritzt werden muss. Ist sicherlich kein grosse Drama (wenn man es weiss), ich würde es aber auf jeden Fall abklären lassen.
Ich wünsche gute Genesung, und halt uns auf dem Laufenden …..
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
-
Weniger
Mehr
04 Feb 2019 20:31 #3971
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Alba ist läufig zum 3. mal
Emmi ist wieder fast zurück

Sie meldet wieder, wenn auch etwas wirr (zB, wenn ich gehe
), hat Appetit, war heute beim Kochen in der Küche, hat beim Essen geschaut, ob vielleicht was für sie runterfällt (ist mir echt lieber als dass es sie gar nicht interessiert), war spazieren mit mir, hat versteckte Kekse gesucht und den Leckerlieball durchs Zimmer gerollt und macht einfach wieder einen besseren Eindruck!
Ich glaube sie bewegt sich lieber gar nicht als mit dem türkisen schicken 80ger Jahre Aerobicanzug.....sie steht immer da als ob sie einen Stecken im A.... hätte und stackst dann darauf los. Draussen läuft sie besser, nicht ganz geschmeidig aber fast normal. Aber entweder Body oder Trichter....denn sobald der Body aus ist will sie an die Naht.....dann lieber Body
Der Bauch schaut super aus, nix geschwollen oder gerötet, alles schön trocken und heilt super ab!
(War immer mit meiner TA in Kontakt!)
Geht das denn so schnell mit den Hormonen? Ich hab keine Ahnung.....
Danke euch allen!
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich bei der Süßen ein bisserl was auf die Rippen bekomme? Was besonders Nahrhaftes vielleicht? Gut verträglich?

Sie meldet wieder, wenn auch etwas wirr (zB, wenn ich gehe

Ich glaube sie bewegt sich lieber gar nicht als mit dem türkisen schicken 80ger Jahre Aerobicanzug.....sie steht immer da als ob sie einen Stecken im A.... hätte und stackst dann darauf los. Draussen läuft sie besser, nicht ganz geschmeidig aber fast normal. Aber entweder Body oder Trichter....denn sobald der Body aus ist will sie an die Naht.....dann lieber Body

Der Bauch schaut super aus, nix geschwollen oder gerötet, alles schön trocken und heilt super ab!
(War immer mit meiner TA in Kontakt!)
Geht das denn so schnell mit den Hormonen? Ich hab keine Ahnung.....
Danke euch allen!
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich bei der Süßen ein bisserl was auf die Rippen bekomme? Was besonders Nahrhaftes vielleicht? Gut verträglich?
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Karin
-
Weniger
Mehr
04 Feb 2019 23:34 #3974
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Alba ist läufig zum 3. mal
Hallo Tine
sei froh, dass Emmi schlank ist, dick wird sie von selbst.
Ich habe bei meinen Hundis nach der Kastration einen vermehrten Appetit bemerkt und musste die normalen Rationen sogar kürzen.
Karin
sei froh, dass Emmi schlank ist, dick wird sie von selbst.
Ich habe bei meinen Hundis nach der Kastration einen vermehrten Appetit bemerkt und musste die normalen Rationen sogar kürzen.
Karin
- Götz
-
Weniger
Mehr
05 Feb 2019 08:02 #3975
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Alba ist läufig zum 3. mal
Als wir Ben bekamen war er sehr mager ("nur" 64 kg), darum hat er Anfangs rohen Hering bekommen (Achtung der muss entweder eine Zeit gefroren gewesen sein, oder gekocht werden, sonst kann der Hund Heringswürmer bekommen).
Die hat er mit Begeisterung gefressen.
Aber Vorsicht, die Gewichtszunahme geht da sehr schnell, schließlich enthält Hering bis zu 30% Fett.
Lachsköpfe hat er auch gern gefressen, aber lieber die Heringe.
Gruß
Götz
Die hat er mit Begeisterung gefressen.
Aber Vorsicht, die Gewichtszunahme geht da sehr schnell, schließlich enthält Hering bis zu 30% Fett.
Lachsköpfe hat er auch gern gefressen, aber lieber die Heringe.
Gruß
Götz
- Elvira
-
Weniger
Mehr
05 Feb 2019 09:06 #3978
von Elvira
Elvira mit Bono
Elvira antwortete auf das Thema: Alba ist läufig zum 3. mal
Hallo Tine,
Unser Otis ist ja auch so Marke "dünnes Fischstäbchen" … Auch wir müssen immer mal schauen, dass er nicht zu dünn wird. Er ist aber auch eben dieser dünne, hochbeinige Typ. Trotzdem braucht er dann und wann 1, 2 Pfündchen mehr auf den Rippen – auch laut TA, um ein klein bissl was zuzusetzen zu haben.
Wir geben dann auch gerne mal fetten Fisch dazu oder einen Klacks Butter ins Futter. Wir schauen dann auch, dass das Fleisch, das er bekommt, einen höheren Fettanteil hat. Außerdem haben wir Rinderfett-Pulver da … das ist zusätzlich auch appetitanregend.
Liebe Grüße
Unser Otis ist ja auch so Marke "dünnes Fischstäbchen" … Auch wir müssen immer mal schauen, dass er nicht zu dünn wird. Er ist aber auch eben dieser dünne, hochbeinige Typ. Trotzdem braucht er dann und wann 1, 2 Pfündchen mehr auf den Rippen – auch laut TA, um ein klein bissl was zuzusetzen zu haben.
Wir geben dann auch gerne mal fetten Fisch dazu oder einen Klacks Butter ins Futter. Wir schauen dann auch, dass das Fleisch, das er bekommt, einen höheren Fettanteil hat. Außerdem haben wir Rinderfett-Pulver da … das ist zusätzlich auch appetitanregend.
Liebe Grüße
Elvira mit Bono
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden