Hund zur Pflege
- Karin
Weniger
Mehr
15 Nov 2020 18:06 #8489
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Hund zur Pflege
Also hat Tiga damals seinen Pepe genau so zurechtweisen wollen, wie Uschi uns, weil wir sie nicht wie üblich mitgenommen hatten.
Karin
Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
15 Nov 2020 18:32 #8490
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund zur Pflege
Vielleicht ein bisschen und das kann ich nur erahnen. Sie hatten aber definitiv ein derbes Verständigungsproblem und Tiga hat spätestens bei uns gemerkt, dass es so nicht passt. Maria und Tiga waren vorher ein rotes Tuch und das alles oder besser das Meiste/Wichtigste konnten wir ändern, so dass alle Drei zusammenwachsen können. Jedes Mal wenn ich sie sehe kann ich das sehen und spüren und es ist für mich die beste Belohnung.
- Assira
16 Nov 2020 09:13 #8492
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Hund zur Pflege
Na, das hört sich ja toll an! Ich fru mich mit euch ♥
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
16 Nov 2020 19:25 #8499
von Martin
Ja Tiere zur Pflege nehmen ist nicht einfach. Die Abgabe ist schwer. Ganz ehrlich hätte ich Tiga am liebsten behalten.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
16 Nov 2020 20:00 #8501
von Martin
Ein Grund warum ich überlege ob ich noch einmal einen Hund zur Pflege aufnehmen werde. Auf der anderen Seite bin ich froh so den Dreien den richtigen Weg gezeigt haben zu können.
Im Fall von Dieter ist es auf Probe aber eine tolle Sache um zu sehen ob es mit den anderen Tieren usw. passt
Im Fall von Dieter ist es auf Probe aber eine tolle Sache um zu sehen ob es mit den anderen Tieren usw. passt
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
16 Dez 2020 11:28 #9059
von Martin
Habe Tiga und Maria heute Morgen beim Metzger zufällig getroffen. Tiga freute sich mich zusehen und ich habe mich auch gefreut.
Kurz mit Maria auf Abstand ein paar Worte gewechselt und sie sagte mir sie kommen sehr gut miteinander aus. Das konnte ich auch sehen.
Kurz mit Maria auf Abstand ein paar Worte gewechselt und sie sagte mir sie kommen sehr gut miteinander aus. Das konnte ich auch sehen.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden