Bärchen hat Schmerzen

Mehr
10 Aug 2018 21:04 #3040 von fine
fine antwortete auf das Thema: Bärchen hat Schmerzen
Bärchen läßt ausrichten, daß es gut war, daß er jetzt ein anderes Medikament bekommt. Er habe zwar immer noch etwas Schmerzen, aber das sei im Vergleich zu vorher nicht mehr viel. Weiterhin habe er sich sehr über die Anteilnahme hier im Forum gefreut - das habe auch weitergeholfen:-)

Ganz viele Grüße und vielen Dank soll ich auch noch sagen, hat das Bärchen mir aufgetragen.

Previcox scheint anzuschlagen. Seine Schmerzen haben sehr nachgelassen und sein Allgemeinbefinden ist besser. So richtig wird es nicht mehr, aber er kommt auf bescheidenem Niveau zurecht und freut sich seines Lebens. Und ich freue mich erst...

Fine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2018 22:51 #3041 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bärchen hat Schmerzen
Super !
LG
Sylvia

Mehr
10 Aug 2018 23:42 #3042 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Bärchen hat Schmerzen
Das freut mich für euch. Weiterhin gute Besserung.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
11 Aug 2018 14:24 - 11 Aug 2018 14:24 #3043 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Bärchen hat Schmerzen
Das sind doch tolle Nachrichten, Fine .... richte Deinem Bärchen aus, dass der östlichste Osten aus dem Ösiland sich freut :) Und auch, dass die beiden A&A's samt Entourage weiterhin alles Gute wünschen!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Aug 2018 14:24 von Assira.

Mehr
11 Aug 2018 15:17 #3045 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Bärchen hat Schmerzen
Wie alt ist Bärchen denn jetzt?

Mir graut es auch davor, dass bei Bobo irgendwelche, altersbedingte Krankheiten auftauchen.

Wir wünschen Bärchen auch alles Gute und dass die Schmerzen in den Griff zu bekommen sind.

Karin

Mehr
11 Aug 2018 17:42 #3047 von fine
fine antwortete auf das Thema: Bärchen hat Schmerzen
Ganz, ganz vielen Dank, ihr Lieben! Es ist so schön zu wissen, daß jemand die Sorgen um den Hund kennt und ein wenig zu teilen bereit ist.
Wie gesagt, der Zustand hat sich ausgesprochen verbessert und Bärchen ist wieder viel aktiver geworden.

Alle Wünsche habe ich getreulich ausgerichtet.

@Karin
Bärchen muß mindestens zwölf sein, vielleicht noch älter. Und so hoffe ich, daß die junge Bobo noch lange unbeschwert ihr Dasein genießt. Ja, ich verstehe, daß Du schon jetzt Angst hast.

Fine

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden