Nala hat Schilddrüsenkrebs

Mehr
10 Apr 2023 16:55 #14927 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Das ist so schön zu lesen. Ich wünsche Euch, daß es noch lange anhält, denn wenn man solche Diagnosen erhält, ist ja jeder gute Tag ein Geschenk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2023 08:04 - 11 Apr 2023 08:05 #14928 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Hallo Götz, ich glauben wir hier im Forum denken alle sehr oft an euch.
Es ist schön zu hören dass es Nala einigermaßen gut geht.
Ich wünsche ihr und euch noch eine lang gute gemeinsame Zeit.
Man sagen ja dass der Krebs bei alten Menschen in der Regel langsam fortschreitet. Warum soll das bei Hunden anders sein. Da sie ja auch schon ein älteres Mädchen ist schenkt ihr das vielleicht zusätzliche Zeit.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 11 Apr 2023 08:05 von Ilse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2023 16:11 #14932 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Servus Götz,

ich möchte mich den vorherigen Wünschen gerne anschliessen und hoffe auch, dass dieser Krebs nur langsam fortschritet, und dass Nala noch möglichst lange Lebendquaöität hat.
Alle Liebe euch allen!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2023 10:46 #15016 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Vor drei Monaten war die prognostizierte Rest-Lebenserwartung 3 Wochen bis 3 Monate.
Inzwischen sind drei Monate rum und Nala schlägt sich tapfer, das zähe Luder.
Aber wir merken, dass es schlechter wird, inzwischen ist der Spaziergang öfter mal nur 200m: Schnell pinkeln, Haufen machen und wiexer zurück.
Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn sie ihren Garten einfach nicht so lange der Willkür fremder Füchse aussetzen will ...
In jedem Fall aber merken wir, dass sie oft schwer atmet. Wir gehen davon aus, dass sie Metastasen in der Lunge hat, die die Atmung beeinträchtigen.
Auch der Bauch sieht - wenn sie liegt - etwas aufgebläht aus.
Von einer Fehldiagnose gehen wir also eher nicht aus.

Wie auch immer, sie hat noch Lebensfreude und nimmt ihren Job nach wie vor sehr ernst. Solange es so ist, wollen wir sie nicht erlösen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2023 12:05 #15017 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs

Götz schrieb: Wie auch immer, sie hat noch Lebensfreude und nimmt ihren Job nach wie vor sehr ernst. Solange es so ist, wollen wir sie nicht erlösen.

Genauso haben wir es bei unserer DSH gemacht und so würden wir es auch immer wieder tun. Das mit den Füchsen ist sicher auch ein Argument.
Bei Paula läuft es so.ähnlich ab und wenn wie gestern der Frischfleischlieferant kommt und einige Bekannte bei uns ihr Futter abholen, kriegst Du sie nicht vom Grundstück. ;)
Wir wünschen Euch noch eine gute Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2023 12:39 #15062 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Götz, mir tut es wahnsinnig leid, das zu lesen. Ich hoffe, die Kleine kämpft tapfer weiter und ihr könnt die Zeit zusammen noch eine schöne Weile genießen. Ich drück euch ganz lieb und Nala alle erdenklichen Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden