Nala hat Schilddrüsenkrebs

Mehr
15 Feb 2023 01:36 #14679 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Was für gute Nachrichten! Ich erinnere mich noch an die grossen Sorgen ..... Schön, Dich wieder zu lesen und dabei auch zu hören, dass Nala so einen schönen Lebensherbst geniessen kann.♥

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2023 09:22 #14683 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Auch ich bin froh, daß es Euch gut geht - diese kleinen oder größeren Einschränkungen haben wir ja auch ;)
Paula sieht ihre 14 schon deutlich vor sich und ihr geht es wie Nala, aprupte Bewegungen sind kontraproduktiv und weite Spaziergänge werden überbewertet. Letzte Woche war sie auf halber Treppe nach oben weggerutscht und kam allein nicht mehr auf die Beine, aber zum Glück ist nix passiert.
Da wir abends aber immer oben sind, wollen wir ihr die Treppe auch nicht verwehren und wenn sie dabei sein möchte, dann soll sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2023 11:35 #14687 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Sylvia, was habt ihr denn für Stufen? Holz oder anderen glatten Belag? Wäre es vlt. eine Idee so Stufenmatten aus Teppich aufzukleben? Das würde ihr vielleicht etwas mehr Halt geben ... ist mir nur grad so eingefallen ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2023 12:30 #14691 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Hallo Götz,
es freut mich so sehr von dir zu lesen und daß es Nala den Umständen entsprechend gut geht.
Ich war in Gedanken oft bei euch. Da es so still um euch war hatte ich schon Sorge.

Weiter alles Gute für die tapfere Nala.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2023 23:27 #14694 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Bei uns war privat viel los im vergangenen Jahr, da waren die Gedanken woanders ..

Gruß

Götz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2023 13:24 #14710 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Nala hat Schilddrüsenkrebs
Leider haben wir uns zu früh über Nala's Zustand gefreut.
Vergangene Woche waren wir beim Tierarzt, weil ein hinterer Zeh etwas geschwollen ist. Wir dachten eigentlich, dass es die Arthrose in ihren Zehen ist, leider ist es aber wieder Knochenkrebs.
Jetzt könnte man die Zehe amputieren, aber das werden wir nicht machen lassen.
Erstens hat der Krebs dann fast mit Sicherheit schon in die Luge und anderswohin gestreut und zweitens wollen wir ihr so eine Operation jetzt nicht mehr zumuten, nur um dann in einigen Wochen den nächsten Krebsherd zu entdecken.
Wir werden sie noch einge Wochen haben und dann werden wir sie gehen lassen müssen.
Bis dahin bekommt sie Schmerzmedikamente und sonst keine medizinische Behandlung mehr.

Gruß

Götz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden