Vaci macht uns große Sorgen

Mehr
26 Jul 2022 17:33 - 26 Jul 2022 17:35 #13939 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Jetzt haben wir auch Schwierigkeiten Librela für Vaci zu bekommen.
Zum Glück konnte er das letzte Mal die Spritze in Vezprem bekommen. Auch die aktuelle Spritze konnten sie uns dort besorgen, allerdings zu einem anderen Preis.
Die Strecke hin und zurück sind ca. 70 km.
Obwohl wir Klima im Auto haben und er ganz bequem im großen Kofferraum liegen kann, war er gestern sehr angeschlagen.
Ich habe solche Angst vor unserer Rückreise nach Dresden. Das sind 700 km :(
Verschieben geht nicht da mein Mann einen Termin in der Augenklinik hat zur OP.
Das bereitet mir schlaflose Nächte. Was soll und kann ich machen :(

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 26 Jul 2022 17:35 von Ilse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2022 06:44 #13940 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Guten Morgen Ilse,
wenn es wirklich nur um das Medikament geht und Vaci nicht untersucht werden muss, lässt es sich im Internet bestellen und ist auch verfügbar soweit ich das beurteilen kann. Es wäre als Injektion und in Tablettenform zu haben.

Kann dein Mann eventuell allein fahren oder könnt ihr oder dein Mann die Bahn benutzen?

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2022 07:45 #13941 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Hallo Oliver, das wäre super wenn wir dass dann in Deutschland so besorgen könnten.
Ich werde das mit meiner Tochter besprechen. Die jungen Leute sind doch da fitter im Internet unterwegs.

Darüber, dass mein Mann allein fährt habe ich auch schon nachgedacht. Aber, obwohl er viel Verständnis für meinen Hundefimmel hat, das möchte er keinesfalls. Und er braucht ja auch in Dresden jemand der ihn fährt und zum Arztgespräch begleitet. Die Kinder sind arbeiten und nicht immer abkömmlich.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2022 07:58 #13942 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Guten Morgen Ilse,

ich hab's grad erst gelesen ... welches Librela benötigst DU denn? Vielleich kann ich helfen und es besorgen.. Kann es nicht versprechen ...
Um die Zeit zu verkürzen könnten wir einander - falls ich es bekommen kann - ev. in Györ oder so treffen, das ist halber Weg. Was meinst DU?

Ruf mich gerne an (bin heute mittags erreichbar und zwischen 16-17 Uhr wieder) ... ich hab heute leider Termine und kann mich erst morgen darum kümmern, daher bitte vorab welches Librela DU brauchst für den Buben

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2022 09:32 #13943 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Hallo Silvia, das ist ganz ganz liebe von dir.
Aber wir hatten Glück und die Tierklinik in Veszprem hat uns noch was beschaffen können. Wir waren am Montag dort und er hat seine Spritze bekommen.
Die nächste Spritze ist erst in vier Wochen fällig.
Leider hat die Fahrt ihn sehr angestrengt.
Gestern ging's so schlecht dass ich weinen musste.
Heute ist es etwas kühler und er kann etwas leichter atmen aber die Hoffnung dass er im September mit uns nach Dresden fahren wird ist mehr als gering. :(

Ich habe große Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen und er kommt in einen Erstickungszustand. Kenne das aus der Familie beim Menschen, ist einfach nur grausam.

Seit gestern hat er gelben Kot. Spricht doch eigentlich für Leber oder Galle Probleme. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, da hat man keinen Appetit. Aber das erstaunliche ist, er frisst sehr gut.
Vielleicht sind die Medikamente Appetit anregend.
Danke nochmals für dein Hilfsangebot. Unser TA hofft ja dass das Mittel bald wieder verlassen fügbar ist.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2022 08:28 - 29 Jul 2022 08:33 #13944 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Guten Morgen Ilse,

ich hab grad mit Bestürzung Deine Zeilen gelesen und weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, denn es macht mich sehr traurig.
Ich möchte es nun auch nicht zerreden ..... Wortkargheit ist ja eigentlich nicht meine Stärke, ich weiss aber nicht WIE ich euch trösten könnte :(

BItte fühlt euch gedrückt, ich wünsche euch alles erdenklich Gute. ♥

P.S.: super, dass die Medizin verfügbar war. Solltest Du Irgendwann Probleme haben, scheu Dich nicht, mich zu kontaktieren. Manches bekommt man in Österr.Apotheken, das in Ungarn nicht erhältlich ist (und umgekehrt auch)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Jul 2022 08:33 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden