Vaci macht uns große Sorgen
- Oliver
Weniger
Mehr
22 Aug 2022 15:34 #14022
von Oliver
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Oliver antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Guten Morgen Ilse,
ich stehe dicht bei Götz und habe damit nicht gerechnet. Ich denke aber, dass deine Entscheidung richtig war. Lieben heißt auch loslassen können.
Trotzdem möchte ich in dieser schwierigen Zeit meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen und hoffe, dass du Trost in deiner Familie und den Erinnerungen findest.
ich stehe dicht bei Götz und habe damit nicht gerechnet. Ich denke aber, dass deine Entscheidung richtig war. Lieben heißt auch loslassen können.
Trotzdem möchte ich in dieser schwierigen Zeit meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen und hoffe, dass du Trost in deiner Familie und den Erinnerungen findest.
Liebe Grüße
Oliver mit Hedi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
- Autor
Weniger
Mehr
22 Aug 2022 15:56 #14023
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Hallo Oliver, viele Dank für deine Worte. Wir hatten auch auf etwas mehr Zeit gehofft.
Wir wissen alle wie schwer es ist diese Entscheidung zu treffen. Immer diese Gedanken "ist es zu früh, oder vielleicht zu spät und er leidet zu sehr"
Mir hat das Gespräch mit unserem TA etwas Trost und die Gewissheit gegeben das es der richtige Zeitpunkt war.
Wir wissen alle wie schwer es ist diese Entscheidung zu treffen. Immer diese Gedanken "ist es zu früh, oder vielleicht zu spät und er leidet zu sehr"
Mir hat das Gespräch mit unserem TA etwas Trost und die Gewissheit gegeben das es der richtige Zeitpunkt war.
L.G.
- Anni
Weniger
Mehr
08 Sep 2022 12:46 #14090
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Hallo Ilse, nach meinem Urlaub habe ich jetzt die Zeit gefunden im Forum nachzulesen.
Es tut mir unsagbar Leid und meine Gedanken sind bei Euch. Jeder von uns hat das schon durchgemacht und musste die schwierige Entscheidung treffen. Die Erinnerungen werden Euch immer begleiten!
LG Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
Es tut mir unsagbar Leid und meine Gedanken sind bei Euch. Jeder von uns hat das schon durchgemacht und musste die schwierige Entscheidung treffen. Die Erinnerungen werden Euch immer begleiten!
LG Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
- Ilse
- Autor
Weniger
Mehr
09 Sep 2022 13:12 #14100
von Ilse
L.G.
Ilse antwortete auf das Thema: Vaci macht uns große Sorgen
Vielen Dank Anni,
man muss die Entscheidung allein treffen, aber tröstende Wort von Menschen die wissen wovon sie sprechen trösten sehr.
man muss die Entscheidung allein treffen, aber tröstende Wort von Menschen die wissen wovon sie sprechen trösten sehr.
L.G.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden