TV-Tipp

Mehr
06 Jan 2021 22:01 #9637 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Wir ohne dich doch auch nicht. :;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 22:28 #9645 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp

Emmi schrieb: Ich habe übrigens hier vor ein paar Tagen ein Kind mit Leine gesehen und Geschirr....die Mama hielt das Ende der Leine.
Ist ja vielleicht praktisch, damit die nicht auf die Straße laufen, ich habe dafür aber immer eine meiner beiden Hände benutzt.

Ich kann mich erinnern, daß diese Geschirre in meiner Kindheit ganz normal waren. Man wurde im Kinderwagen links und rechts angezurrt und konnte somit nicht so leicht und schnell herauspurzeln, für den "kontrollierten Freilauf" gab es längere Gurte.
Für Onkel und Tante meiner Mutter, die mich damal betreuten, war das schon `ne enorme Entlastung.
Tja und wenn ich doch mal vorneweg geflitzt bin und die Straße vermessen habe, hat der Onkel immer gerufen, komm her ich hebdsch uff und bis ich das geschafft hatte, waren Schmerz und Schreck vergessen :P
Ehrlich gesagt - ich hab nicht daß Gefühl daß mir das Eine oder das Andere geschadet hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 22:41 #9650 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Also ich kenne das gar nicht. Geschadet hat das sicher nicht, aber es schaut schon recht seltsam aus.
Ich konnte mir auch nicht verkneifen zu sagen (allerdings nur zu meinem Mann): Schau mal, die führt das Kind Gassi! :woohoo:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 22:42 #9651 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: TV-Tipp

Emmi schrieb: Schau mal, die führt das Kind Gassi! :woohoo:


:lol: :silly: :woohoo: B) Hätte von mir sein können. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 22:44 #9652 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Diese Geschirre waren nicht ungefährlich und es gab sie noch Anfang der 70er Jahre.
Ich lag damals im Krankenhaus mit einer jungen Frau zusammen deren erstes Kind sich mit ca. 1 1/2 Jahren im Bettchen erhängt hatte. Das war sehr tragisch :(

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2021 17:26 #9694 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp

Ilse schrieb: Diese Geschirre waren nicht ungefährlich und es gab sie noch Anfang der 70er Jahre.
Ich lag damals im Krankenhaus mit einer jungen Frau zusammen deren erstes Kind sich mit ca. 1 1/2 Jahren im Bettchen erhängt hatte. Das war sehr tragisch :(

Naja, ohne Beobachtung war ich nicht "angeleint", das ist ja wirklich sträflicher Leichtsinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden