TV-Tipp
- Assira
Weniger
Mehr
07 Jan 2021 19:18 #9700
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp
wie bereits erwähnt gab's bei uns daheim solch ein Geschirr mit Leine, und da ich keine Geschwister hatte, die auch mit uns lebten könnte es tatsächlich für mich angewendet worden sein.
Wenngleich ich das nicht weiss und auch niemanden mehr fragen kann, so sagt mir mein "eingebauter Psycho" dass man mir das vielleicht wirklich angezogen hatte, und ich vielleicht gerade dewegen so ein Freigeist bin ?!? .... Es gibt da auch Vorfälle, die ich erinnere, und denen ich auch so Phobien verdanke ..... hmmmm
Wenngleich ich das nicht weiss und auch niemanden mehr fragen kann, so sagt mir mein "eingebauter Psycho" dass man mir das vielleicht wirklich angezogen hatte, und ich vielleicht gerade dewegen so ein Freigeist bin ?!? .... Es gibt da auch Vorfälle, die ich erinnere, und denen ich auch so Phobien verdanke ..... hmmmm
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emmi
Weniger
Mehr
09 Jan 2021 22:48 #9761
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Eigentlich schon zu spät.
Gerade eine Doku über Bulgariens Bergwelt auf Phoenix. Mit Karakatschan.
Sind die toll! Und Bulgarien total schön!
Gerade eine Doku über Bulgariens Bergwelt auf Phoenix. Mit Karakatschan.
Sind die toll! Und Bulgarien total schön!
Liebe Grüße Tine & Emmi
- Patou
Weniger
Mehr
10 Jan 2021 00:04 #9764
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Ja, beides ist sehr schön! Karakatschan sind tolle Hunde! Bulgarien ist vor allem noch in weiten Teiien fast so als würde man Jahrhunderte zurückgehen... wildes Land...aber auch in sehr tourismusgeschädigten Ecken ist es zu bestimmten Zeiten schön... allerdings würde ich den "neuen Ballermann" da komplett ausschließen... mal gucken ob ich das Filmchen finde und in Ruhe ansehen kann... hört sich gut an. Danke Tine!
- Emmi
Weniger
Mehr
13 Jan 2021 21:18 #10019
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Gerne!
Bulgarien hatte ich bisher noch gar nicht wirklich auf dem Radar. Aber es ist wirklich sehr schön dort. Wer weiß, vielleicht fährt uns der Gustl ja mal hin. Ballermannecken brauchen wir nicht, die würden wir eh weiträumig umfahren.
Bulgarien hatte ich bisher noch gar nicht wirklich auf dem Radar. Aber es ist wirklich sehr schön dort. Wer weiß, vielleicht fährt uns der Gustl ja mal hin. Ballermannecken brauchen wir nicht, die würden wir eh weiträumig umfahren.
Liebe Grüße Tine & Emmi
- Assira
19 Aug 2021 07:09 #12491
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Heute Früh, als wir vom Spaziergang heim kamen, lief auf ZDF-Neo gerade eine Folge von Terra X. Es ging im Bären in Slowenien.
Dabei war auch ein kitzekleiner Beitrag über einen Schäfer, der seine Herde mit Tornjaki schützt .... schade, dass dieser Teil nur wenige Minuten dauerte, gern hätte ich viel mehr gesehen.
Zumindest konnte ich Assira überreden, das Filmchen mit ihren weitschichtigen Verwandten mit mir anzuschauen. Als einer der Rüden im Grossformat auf dem Bildschirm war, hat sie ganz interessiert ihren Kopf hin und her gedreht ..... als die aber nächtliches Geheule anstimmten, hat es ihr gereicht.
Ich hab ja noch nicht soo oft Tornjaki gesehen (ausser auf Bildchen) und war schon recht beeindruckt, besonders von der Grösse der Rüden. Assira ist trotz Mix ein typvolles, aber doch zierliches Mäderl ♥ ♥ ♥
"Kielings Wildw Welt, 9. Zurück zur Natur", ZDF Neo 19.08.2021 06:05
.
Dabei war auch ein kitzekleiner Beitrag über einen Schäfer, der seine Herde mit Tornjaki schützt .... schade, dass dieser Teil nur wenige Minuten dauerte, gern hätte ich viel mehr gesehen.
Zumindest konnte ich Assira überreden, das Filmchen mit ihren weitschichtigen Verwandten mit mir anzuschauen. Als einer der Rüden im Grossformat auf dem Bildschirm war, hat sie ganz interessiert ihren Kopf hin und her gedreht ..... als die aber nächtliches Geheule anstimmten, hat es ihr gereicht.
Ich hab ja noch nicht soo oft Tornjaki gesehen (ausser auf Bildchen) und war schon recht beeindruckt, besonders von der Grösse der Rüden. Assira ist trotz Mix ein typvolles, aber doch zierliches Mäderl ♥ ♥ ♥
"Kielings Wildw Welt, 9. Zurück zur Natur", ZDF Neo 19.08.2021 06:05
.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Nala2019
Weniger
Mehr
18 Okt 2021 18:31 #12723
von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden