TV-Tipp

Mehr
03 Jan 2021 20:52 #9513 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Silvia, ich sehe es sogar noch krasser als du.

Meine Frau, meine Mutter und auch Maria und Nadine schüttelten mit dem Kopf. Bernd und mein Vater sind nach 5 Minuten gegangen und Anna hat nach 10 Minuten auf die Übersetzung von Maria verzichtet. Was von denen dazu gesagt wurde kann man zumindest in DE nicht öffentlich schreiben.

Ich halte es nicht nur für die falsche Methode einen Hund zu trainieren sondern bei einem Kind für eine menschenverachtende Sauerei. So lernen die Kinder nichts fürs spätere Leben und werden ihr Leben nie selbst meistern können und brauchen immer jemanden, der sie ewig führt. Solche willenlosen Wesen haben schon einige Diktatoren heranziehen wollen!

Diese Dame, den Namen schreibe ich absichtlich nicht damit sie nicht auch noch Werbung bekommt, ist für mich das Schlimmste was Hunden und Kindern passieren kann und das rtl so was auch noch zeigt zeugt von ganz schlechtem Charakter. Ihnen geht es nur um Quoten und alles andere ist ihnen egal. Wo bleiben da die Hüter der Menschenrechte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2021 11:04 - 04 Jan 2021 11:04 #9518 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp

Assira schrieb: Also ich hab ehrlich versucht, mir diese Sendung vorbehaltlos anzuschauen. Hat aber nicht einmal eine vietel Stunde gedauert, bis ich bemerkte, wie ich aggressiv wurde.

Ich muß gestehen, genau aus dem Grund hab ich mir das "Was auch immer" garnicht erst angesehen.
Jeder von uns kennt die Parallelen und ich selber sage oft, Hundeerziehung ist ähnlich wie bei Kindern, nur daß man Kindern irgendwann erklären kann, was man warum von ihnen will, aber wie man auf die Idee kommen kann, mit Klicker & Co...
ne ich höre lieber auf, sonst platzt mir die Hutschnur - sorry, aber ich habe schon ein Problem mit Klötzlschnitzern und Namentanzgruppen :evil:
Letzte Änderung: 04 Jan 2021 11:04 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2021 11:19 #9522 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Ich habe meine Hunde auch nie geklickert, und ich mag das einfach nicht. Als wir noch in der HuSchu waren (ich war ja dort auch immer aufmümpfig) wollte man mich unterschwellig nötigen, bei einem Klickertraining mitzumachen, denn dafür sei sogar "ein harter Hund" geeignet. :sick: Es gab noch mehr unterschwellige Bemerkungen.
Tatsächlich habe ich dann teilgenommen, aber statt Assira hab ich Cicciolina, mein Huhn mitgebracht ..... die hat den anderen dann gezeigt, wo der Frosch die Locken hat!

Ach ja - man hat mich nie wieder zu solchen Lehrgängen eingeladen oder gar gedrängt :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 19:53 #9625 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Wenn ich euch so lese, dann mag ich mir die Sendung vermutlich nicht in der Mediathek suchen, oder?
Kinderklickern? Sachen gibts.....

Ich habe übrigens hier vor ein paar Tagen ein Kind mit Leine gesehen und Geschirr....die Mama hielt das Ende der Leine.
Ist ja vielleicht praktisch, damit die nicht auf die Straße laufen, ich habe dafür aber immer eine meiner beiden Hände benutzt.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 21:38 #9631 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Tine tu dir das nicht an, die Zeit ist zu schade dafür.

Tine ist wieder da :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 21:55 #9634 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: TV-Tipp
:P

Ich kann ja auf Dauer gar nicht ohne euch :lol:
Die Weihnachtsfeiertage sind immer für die Family reserviert :) Das zieht sich normalerweise bis Schulanfang, aber der ist ja nach hinten geschoben

Nach euren Beschreibungen kann ich mir das wohl echt sparen

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden