TV-Tipp
- Sylvia
- Autor
Aber davon träumen darf man doch , oderMartin schrieb: An unseren Hunden sind keine Schrauben wo man drehen kann. .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Assira schrieb:
Ilse schrieb: Der Pumi ist ein hübscher lustiger Gesell, obwohl - als Arbeitshund habe ich ihn noch nie gesehen. Nur bei Bekannten als wohlerzogene Familienhunde und auf Ausstellungen. Ihr Fell ist relativ kurz und gelockt. eher Ringellocken.
Hier im Nationalpark haben wir Rinderhirten, die mit Pumis ziehen ... da hatte ich schon interessante Gespräche, wenngleich manchmal holprig, weil ich der ungarischen Srache ja nicht mächtig bin, die Männer aber sich redlich bemühen, sich in Deutsch verständlich zu machen Ist aber immer nett!
Die Rüttersendung wollte ich heute eigentlich auch anschauen, aber leider .... das Sofa war zu bequem und die A&A's lagen rund um mich. Ashantis Körperwärme hat mich dann einnicken lassen ....
Sei nicht traurig über die verpasste Sendung, wirklich verpasst hast du Nichts.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
Ich habe das Teil sofort abgemacht, die Trainerin gefragt was sie sich dabei gedacht habe, so würde ja wohl jeder Hund (weil er ja bei Zug sich selber würgt) funktionieren aber ... naja ich habe ziemlich drastische Worte gefunden und das war Louannes einzige und letzte Vorstellung bei einem Hundetrainer.
Manchmal fragt man sich echt was das soll! Besser gar kein Trainer als solche!
Gut wenn man über das richtige Bauchgefühl verfügt und auch auf dieses hört. Vielleicht wurdest du ja tatsächlich zu Hilfe gerufen!
Die Rüttersendung wollte ich heute eigentlich auch anschauen, aber leider .... das Sofa war zu bequem und die A&A's lagen rund um mich. Ashantis Körperwärme hat mich dann einnicken lassen ....
Wie Ilse schon sagte, wirklich verpasst hast du nichts!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Sylvia
- Autor
- Martin