TV-Tipp

Mehr
02 Jan 2021 19:22 #9483 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Naja Martin... warum nicht, irgendwann? :) :whistle: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2021 19:27 #9484 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Nein eine größere Fläche nicht mehr, denn es muss alles gepflegt werden. Bei 1-2 Hunden draußen im Rudel hätte ich nichts dagegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2021 19:39 - 02 Jan 2021 19:40 #9486 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: TV-Tipp
:silly: Von den 1-2 mehr beim Rudel bin ich schon sehr überzeugt, dass sie zu Euch finden werden!

Übrigens diese vielen Hunde dort leben auch in Rudelstrukturen. War fantastisch zu sehen...
Letzte Änderung: 02 Jan 2021 19:40 von Patou.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2021 19:47 #9487 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: TV-Tipp

Patou schrieb:
Übrigens diese vielen Hunde dort leben auch in Rudelstrukturen. War fantastisch zu sehen...


Dann verstehst du jetzt ein wenig warum wir das Rudel so sehr mögen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2021 07:41 #9492 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Tierschutz schein mir im Moment wie eine Modeerscheinung. Leider. Und dabei gehen all jene, die das wirklich tun und wollen ein bisserl unter. Viele Organisationen bzw. deren Gottoberste füllen sich die Säcke unter dem Mäntelchen der Nächstenliebe, und auf der Strecke bleiben die Tiere. Denn die "Spender" werden nie erfahren, dass ihre Mittel nicht dort ankommen, wo sie glauben.

Ich möchte bitte nicht alle Tierschutzorganisationen diskreditieren !!!!

Umso schöner ist es dann, von Menschen und Projekten zu erfahren, wo der Gendanke zu helfen sinnvoll und überlegt umgesetzt wird.
Ach herrje - es ist ein Thema ohne Ende ....

WIr haben in er Region ein kleines Tierheim, dessen Philosophie ich sehr mag. Ich empfinde es als ehrlich und aufrichtig, schon allein durch seine Transparenz. DIe haben nicht nur Vergabetiere, sondern auch einen kleinen Gnadenhof mit Bauernhoftieren. Ihnen staht zwar nicht solch grosen Areal wie im Film zur Verfügung, aber die Tiere leben dort artgerecht und mit Würde.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2021 14:34 #9501 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Silvia, da bin ich ganz bei dir.
Es gibt so viele kleine Organisationen, das Wort ist eigentlich schon zu groß für dafür, die tolle Arbeit leisten und leider nicht an öffentliche Gelder kommen und es schwer haben. Die Spenden landen ja meistens bei den Großen und die haben so einen Wasserkopf, dass ein nicht unerheblicher Teil dafür draufgeht. :(
Wir unterstützen nur noch kleine Stationen, die privat organisiert sind und wo wir uns die Arbeit ansehen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden