TV-Tipp

Mehr
29 Nov 2022 08:07 #14360 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp

Sylvia schrieb: Da bin ich ja gespannt, wie sie morgen kommentiert ;) ...??? wen meinst Du? Ich hab's nicht verstanden?
Mir hat es aber auch gut gefallen - für Mimies sicher nicht "Sofalike" genug, aber daß der alles für seine Tiere gibt, hat man ihm angemerkt.
Lustig fand ich, als sein "Eisbär" einfach nicht auf stehen wollte...
Der Dank gebührt übrigens Ilse, ich hätte es übersehen ... na, dann geht auch dort ein ♥ hin ....


Die "Eisbär-Szene" mochte ich auch :) ich meinte hier eine starke Verbundenheit zum Menschen zu erkennen. Als zum Schluss der Jungspund zur Herde gebracht wurde - tja, das war schweirig für meine Seele, wenngleich ich es kognitiv verstehe. Sie Schäferei wäre für mich sicherlich zu hart. Bin halt ein Weichei :blush: :blush: :blush: .

Schmunzeln musste ich über die "Prüfung" .... wenn ich mit den Grazien in die HuZo nach Podersdorf fahre, erlebe ich ebensolche Szenen mit Assira. Das Gelände hat dort gute 5000m² und man kann an 3 Seiten vorbei gehen/radfahren. Während Ashanti sich fast ausschliesslich an mir orientiert bzw. mit all den andere Hunden herumtollt, gibt Assira dort die Kontroletti.

Heute freu ich mich schon auf den Sachsen-Report :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2022 08:19 #14361 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Na wen sollte ich denn da schon meinen

Assira schrieb: Assira (die ja oftmals mitguckt bei Tierfilmen) konnte natürlich nicht alles unkommentiert lassen :blush: sie war voll dabei und ich mag es sehr, WIE sie in die Kiste glotzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2022 12:36 #14362 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2022 12:48 #14363 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Mach Dir nix draus, im Alter überliest man schon mal was - ich kenne das ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2022 22:00 #14364 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp
MEI IS DES SCHEE BEI EUCH ......

Ganz beschämt muss ich erkennen, dass ich gar so wenig weiss über Sachsen, umso mehr gefiel mir dieser Beitrag. Rein geografisch erinnert es mich an den einen oder anderen Abschnitt an der Donau in Österreich, ich mochte auch die Erzählungen über Geschichte und Kultur. Und dass just der älsteste Rebstock Sachsens eine Traminertraube ist, lässt mich jetzt grad ein adäquates Glas schlürfen :) Traminer und Spätlese sind und ja auch nicht fremd hier, wenngleich der spezielle Charme dieser terrassenförmigen Weinberge hier völlig fehlt (aber das weisst Du ja eh).

Geguckt hab ich heute alleine, das Interesse der Grazien war nicht vorhanden :oops: :oops: :oops: .der Film hatte wohl zu wenig zoologische Inhalte :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2022 22:18 #14365 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Hallo Silvia, da gebe ich dir recht, mir hat der Bericht auch gut gefallen.
Und es gab einiges was mir auch neu war.

Danke für den Tipp Sylvia.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden