TV-Tipp

Mehr
21 Feb 2023 19:31 #14709 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Und wieder ein TV Tipp über das wunderschöne Sachsen: heute abend 21 Uhr MDR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2023 19:47 #14726 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp
bissel knapp, aber gerade erst gesehen:
heute 20.15 auf 3Sat "Schweizer Hundegeschichten"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2023 10:34 - 03 Mär 2023 13:17 #14751 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp
War zwar `ne Wiederholung, aber ich hab auch nix besseres gefunden.
Übrigens, falls Ihr am Sonntag vormittag noch nichts vor habt: Es gibt am Sonntag ab 9.10 Uhr einige Filme, in denen Hunde die Hauptrolle spielen, mein Favorit ist Marmaduke ab 11:15 Uhr , da kann ich zwar schon fast mitspielen, aber ich amüsier micht trotzdem immer wieder...
Letzte Änderung: 03 Mär 2023 13:17 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2023 13:43 #14752 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Danke für den Tipp :)

Ich bin ja auch Fan dieser Hunde-/Tierfilme und lass mich auch immer mitreissen. Da liegt dann lachen und weinen oftmals ganz eng beisammen ...

Im KIndesalter verschlang ich diese Bücher en masse. Meine Oma war damals schon Mitglied in einem Buchklub und wusste genau, womit sie mir Freude bereiten konnte. Ich hab die Bücher immer und immer wieder gelesen. Eins der Lieblingswerke war "Timba, ein Hundgeschichte". Es ging hier um ein kleines Mädchen, das mit ihrem Welpen die Impfung nicht geholt hatte, um ihm den Stich zu ersparen. Klar ist dieser Hund dann an Srtaupe erkrankt und selbstverständlich hat er es auch überlebt. Und der Tierarzt das das Mädchen nicht bei den Eltern verpetzt .... o mannomann was hab ich da Rotz und Wasser geheult ... auch beim hundertsten Mal lesen .....

BTW ich hatte heute eine Begegnung mit einem weissen Polnischen HSH (Polski Owczarek Podhalanski). Ein stattlicher Rüde von einem Deutschen Züchter. Ich konnte mich kaum satt sehen an dem schönen Tier. Neben ihm schien meine Ashanti wie in Strich in der Landschaft ...

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2023 15:44 #14753 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Aber bitte keine tiefschürfenden Erkenntnisse und pädagogisch wertvolle Filme erwarten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2023 19:16 #14757 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: TV-Tipp
Sind Tierfilme nicht per se pädagogisch wertvoll?

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden