Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
22 Dez 2020 09:00 #9298 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Karin schrieb: Es gefällt nicht nur den Beiden sondern bestimmt noch vielen mehr.Karin

STIMMT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2020 12:49 #9302 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Sylvia schrieb:

Karin schrieb: Es gefällt nicht nur den Beiden sondern bestimmt noch vielen mehr.Karin

STIMMT

GENAU :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
22 Dez 2020 13:00 #9304 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Stimmt!!!! Mir gefällt es auch und wir warten schon gespannt auf die Fortsetzung. -:))

Mehr
22 Dez 2020 16:40 #9306 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Karin schrieb: Es gefällt nicht nur den Beiden sondern bestimmt noch vielen mehr.

Karin

Ich werde eine Fortsetzung schreiben keine Sorge, aber wohl nicht mehr heute. Dazu brauche ich das gewisse Feeling und ob das heute nach dem Stress durch meine Info an den TA wegen Amico noch kommt bezweifle ich..

Karin liest du eigentlich nie deine PN? Ist schon 3 Tage alt ;)

Mehr
22 Dez 2020 19:04 #9307 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Gut, dass Du mich erinnerst.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Karin

Mehr
22 Dez 2020 19:09 #9308 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Karin schrieb: .

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Karin

Wie meinst du das?

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden