Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
10 Feb 2021 23:25 #11167 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Genau! DAAS ist das Schönste, wenn Oma/Opa und Enkel oder Mama/Papa mit Sohn so etwas machen!
Unser Vogelhäuschen, das wir fast 20 Jahre nutzten, hatten unsere Jungs für uns als Weihnachtsüberraschung selber gebaut : wir konnten ihnen nicht böse sein, dass sie dafür eine ziemliche Anzahl ihrer schönen großen Holzbauklötzer und Holzplatten genommen hatten, War ein sehr eigenwilliges aber auch sehr durchdacht - zweckmässiges Häusschen, der Große war damals glaube ich 10, der Kleine 5.... Und was haben sich die beiden gefreut , als es im Einsatz war und die vielen Vögel zum Fressen kamen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 23:29 #11168 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Zur Zeit bauen die Beiden Nistkästen.
Oma kümmert sich mehr um unsere Kleine und ich darf mir immer die Ergebnisse ansehen. :)

Mehr
11 Feb 2021 07:26 #11171 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Emmi schrieb: Vogelhäuschen bauen mit Opa! (hier sollte ein Herzerl hin)
So toll! :)

das geht .... drück gleichzeitig Alt und 3

♥ ♥ ♥

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Feb 2021 07:32 #11173 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Patou schrieb: :cheer: :cheer: :cheer:
Heute meine Einschlaf- Geschichte ;-)

Bei mir sind es immer die "Guten Morgen Geschichten." zur 2. Kaffee-Pause :) Ich geniesse das richtig und lese es sehr sehr gerne!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
26 Mär 2023 18:00 #14880 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Da ich mich hier lange nicht gemeldet habe ein freundlich Hallo zusammen :)

Bruno macht uns jeden Tag viel Freude und er hat vor einiger Zeit von alleine die Ausbildung des Nachwuchses übernommen. Er macht aus den jungen HSH prima Wächter und bringt ihnen im selben Atemzug bei unsere Freunde zu sein. :) Die sich auch sehr gut als Begleiter eignen.
Zum Glück haben sie eine Eigenschaft von Bruno nicht übernommen, denn Bruno verlässt nur mit mir das Grundstück, da kann meine Frau oder sonst wer aus dem Haus machen was sie wollen. Er sperrt, aber auf dem Grundstück akzeptiert er von allen anderen jedes Kommando.

Gruß aus der Toskana
Martin

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden