Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
23 Jan 2021 21:22 #10487
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
„Hallo Jungs und Mädel, das ist Dark. Er lebt im Haus bei Bernd und soll euch kennenlernen.“ „Hallo Dark, ich bin Thor der Chef vom ganzen Rudel, neben mir meine Stellvertreterin Luna. Meine andere Stellvertreterin Tira kennst du sicher schon. Sie leitet die Zweigstelle im Haus.“ „Und ich bin Bruno kannst dich hinter mir im Rang einreihen. Was bist du für eine Rasse? Hoffentlich nicht so ein Mischling.“
„Ich bin ein reinrassiger Cane Corso und hinter dir Reihe ich mich sicher nicht ein. Die anderen aus dem Haus haben mich schon aufgeklärt.“ „Dann lass und das gleich klären.“ <wuff, knurr> „Kannst du haben, aber nachher nicht weinen.“
Bruno griff sofort an aber Dark war flink auf den Beinen und wich gekonnt aus.“ „Hey ist das alles was du drauf hast?“ <wuff> „Na warte ich ramme dich in den Boden.“ <knurr, wuff>
Bruno rannte auf Dark zu aber der wich aus und Bruno stand mit den Pfoten im Hundeteich.
„Stell dich du Feigling“ Sichtlich sauer über sein Fußbad kam Bruno aus dem Wasser und unternahm einen erneuten Anlauf um Dark umzuwerfen. Dark schlug einen Haken und rammte seinerseits Bruno sodass er in den Teich flog.
„Papa, Dark ist aber schnell.“ „Ja, mein Sohn der ist schlau und geschickt.“
„Hast du es jetzt kapiert?“ <wuff, wuff> Thor hatte das Treiben angesehen und hatte ein Grinsen im Gesicht. „Bruno lass es, Dark hat gewonnen.“ Bruno schwamm ans Ufer und schüttelte sich.
„Den habe ich unterschätzt. Verflixt wendiges Kerlchen. Einigen wir uns auf ein Unentschieden, du bist ja eh selten bei uns.“ „Bruno der Vorschlag gefällt mir. Dark bist du einverstanden?“ „Ja, ist für mich ok.“
Bruno und Dark standen sich gegenüber und Thor trabte an ihnen vorbei und beide legten sich hin.
„Prima, dann habt ihr euch schnell geeinigt. Dark komm Bernd will gleich mit dir wegfahren.“
„Ich bin ein reinrassiger Cane Corso und hinter dir Reihe ich mich sicher nicht ein. Die anderen aus dem Haus haben mich schon aufgeklärt.“ „Dann lass und das gleich klären.“ <wuff, knurr> „Kannst du haben, aber nachher nicht weinen.“
Bruno griff sofort an aber Dark war flink auf den Beinen und wich gekonnt aus.“ „Hey ist das alles was du drauf hast?“ <wuff> „Na warte ich ramme dich in den Boden.“ <knurr, wuff>
Bruno rannte auf Dark zu aber der wich aus und Bruno stand mit den Pfoten im Hundeteich.
„Stell dich du Feigling“ Sichtlich sauer über sein Fußbad kam Bruno aus dem Wasser und unternahm einen erneuten Anlauf um Dark umzuwerfen. Dark schlug einen Haken und rammte seinerseits Bruno sodass er in den Teich flog.
„Papa, Dark ist aber schnell.“ „Ja, mein Sohn der ist schlau und geschickt.“
„Hast du es jetzt kapiert?“ <wuff, wuff> Thor hatte das Treiben angesehen und hatte ein Grinsen im Gesicht. „Bruno lass es, Dark hat gewonnen.“ Bruno schwamm ans Ufer und schüttelte sich.
„Den habe ich unterschätzt. Verflixt wendiges Kerlchen. Einigen wir uns auf ein Unentschieden, du bist ja eh selten bei uns.“ „Bruno der Vorschlag gefällt mir. Dark bist du einverstanden?“ „Ja, ist für mich ok.“
Bruno und Dark standen sich gegenüber und Thor trabte an ihnen vorbei und beide legten sich hin.
„Prima, dann habt ihr euch schnell geeinigt. Dark komm Bernd will gleich mit dir wegfahren.“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
Weniger
Mehr
23 Jan 2021 23:25 #10501
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Bei dieser Beschreibung kann man sich die Begegnung richtig vorstellen.
Danke, sehr unterhaltsam.
Karin
Danke, sehr unterhaltsam.
Karin
- Sylvia
Weniger
Mehr
24 Jan 2021 09:09 - 24 Jan 2021 09:10 #10502
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ich hab auch immer Kopfkino und konnte das Grinsen von Thor förmlich im Großformat sehen
Letzte Änderung: 24 Jan 2021 09:10 von Sylvia.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
24 Jan 2021 13:54 #10504
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Danke, ist für uns hier auch eine tolle Sache wenn wir zusammen sitzen und einen neuen Beitrag besprechen.
- Patou
Weniger
Mehr
24 Jan 2021 14:18 #10506
von Patou
Das Kopfkino ist wirklich herrlich und Thors Grinsen war auch für mich richtig sichtbar
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Das Kopfkino ist wirklich herrlich und Thors Grinsen war auch für mich richtig sichtbar
- Patou
Weniger
Mehr
26 Jan 2021 23:28 #10605
von Patou
Wie gehts weiter nach Thors herzhaftem Grinsen und der Einnordung von Bruno????
Bin schon ganz süchtig!
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Wie gehts weiter nach Thors herzhaftem Grinsen und der Einnordung von Bruno????
Bin schon ganz süchtig!
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden