Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
- Emmi
-
Weniger
Mehr
08 Feb 2021 22:35 #11057
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Opas und Omas sind spitze für Kinder. Die müssen ja auch nicht erziehen und habens dann schon wieder leichter, die dürfen verwöhnen und ganz tolle Sachen mit den Kindern machen.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
-
Autor
Weniger
Mehr
08 Feb 2021 22:41 #11058
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Richtig nur leider in dieser Zeit nicht so ganz einfach, aber auch wieder besser für uns als Eltern.
Schon komisch wenn man überlegt wie es früher mit den Eltern war und was sie jetzt alles bei den Enkelkindern durchlassen. Da kommt hin und wieder ein wenig Konfliktpotential wie früher auf nur eben um eine Generation versetzt.
Schon komisch wenn man überlegt wie es früher mit den Eltern war und was sie jetzt alles bei den Enkelkindern durchlassen. Da kommt hin und wieder ein wenig Konfliktpotential wie früher auf nur eben um eine Generation versetzt.
- Patou
-
Weniger
Mehr
08 Feb 2021 22:56 #11059
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Und bei den Enkeln ist es gefühlt fast noch schneller als bei den eigenen Kindern... sie sind ruckizucki erwachsen... unsere süße Kleine ist nun schon süße 17 !
- Patou
-
Weniger
Mehr
09 Feb 2021 00:05 #11061
von Patou
für Brunos Geschichte!
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

- Assira
-
09 Feb 2021 08:24 #11066
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ich glaube fast, dass die Aussage "..Opa hätt einen Herzkaspar bekommen können" für Deinen Sohnemann viel schlimmer war, als jede Strafe es hätte sein können.
BTW Vanessa, meine älteste Enkelin ist heute 19! Ein Grund, um nach Wien zu pilgern
BTW Vanessa, meine älteste Enkelin ist heute 19! Ein Grund, um nach Wien zu pilgern

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Patou
-
Weniger
Mehr
09 Feb 2021 16:15 - 09 Feb 2021 16:15 #11082
von Patou
Na dann viel Spaß beim Geburtstag in Wien...diese Stadt stand auch immer noch auf meiner Agenda.... Ungarn kenn ich ja ziemlich gut aber Österreich nur vom Durchfahren gen Süden und einigen Campingplätzen (z.B. Nähe Ötztal und Timmelsjoch!)

Letzte Änderung: 09 Feb 2021 16:15 von Patou.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden