Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
09 Feb 2021 18:27 #11084 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Mein Vater wollte Bruno einen Hundekeks geben und war mächtig enttäuscht.
„Bruno hier ein Lecker.“ <wuff> „Sieht gut aus aber ich kenne dich nicht gut genug und von Fremden nehme ich nichts an. Das habe ich schon früher gelernt und Thor hat gesagt hier gilt das auch.“ „Bruno willst du kein Lecker? Martin und die anderen haben mir erzählt du bist immer der Erste wenn es was gibt. Komm schmeckt gut.“ <wuff> „Nein“
Ich kam dazu und Bruno schaute mich an. „Darf ich?“ <wuff> „Bruno von meinem Papa kannst du das Lecker ruhig fressen. Hol es dir.“ <wuff, angerannt komm> „Wenn du es sagst. Bin schon da her damit.“ <mampf> „Fein Bruno schmeckt es?“ <wuff> „Dumme Frage.“ „Hier noch ein Keks.“ Bruno schaute wieder auf mich. „Kannst du ruhig nehmen Bruno, schau Tira nimmt auch einen Keks von ihm. Ist ok. Mein Papa gibt dir sicher häufiger ein Lecker.“ <wuff, mampf> „Wird Bruno jetzt immer warten bis du den Keks freigibst?“ „Im Moment schon, denn sie nehmen von Fremden nichts an. Wird sich aber legen nur Bruno braucht etwas länger.“ „Etwas länger? Nur weil ich brav die Anweisung beachte habe ich keine lange Leitung.“ <wuff>
„Papa, nimm es Bruno nicht übel. Ich finde es toll wie er trotz seiner Verfressenheit wartet und fragt ob er das fressen darf.“ <wuff> „Genau ich bin toll und passe gut auf.“ Du hast Recht es ist erstaunlich. Bruno noch ein Keks?“ <Schwanzwedel, wuuuuff> „Nur einen gibt mir eine ganze Handvoll.“ „Hier hast du die letzten 3. Lass sie dir schmecken.“ Wieder schaute Bruno fragend ob er darf. „Der wartet ja immer noch auf dein ok.“ „Macht er sicher morgen nicht mehr.“ Ich nickte Bruno zu <mampf, mampf> „Lecker, aber das nächste Mal bring mehr davon mit.“ <wuuuuff>
Bruno brauchte 2 Tage um von meinem Vater was zu Fressen anzunehmen ohne, dass ein anderer von uns es abnickte.
Am dritten Tag. „Bruno komm ich nehme dich mit und dann gibt es ein Lecker.“ „Mit dir mitkommen? Ich weis nicht, aber Lecker ist fein.“ <angeflogen komm, wuff> Häh eine Leine. Was hat der Papa vor?“ „Bruno wir gehen vorne auf den Hof und da habe ich die Kekse für dich.“ <wuff> „Kekse, Papa von Martin? Da darf ich wohl mit. Ah da kommt Junior.“ <wuff> „Opa, Bruno braucht erst noch sein Halsband, das hängt im Hundehaus neben der Tür. Steht sein Name drauf.“ „Oh, ohne wird es nichts mit der Leine. Ist es das?“ <wuff> „Kann dein Opa nicht lesen?“ „Ja, Opa das ist das richtige. Nicht so. Es muss fester sonst schlüpft er raus, aber nicht zu stramm.“ „Oh, man der fummelt an mir rum.“ <stöhn, wuff> „Opa ich zeig dir wie das geht. So fertig. Gib Bruno das Lecker hier.“ „Nimmt er von mir eh nicht außer du sagst es ihm.“ „Probier es.“ „Hier Bruno.“ <mampf, wuff> „Mehr!“ „Das gibt es doch nicht, Bruno nimmt es von mir ohne Rückfrage. Fein Bruno.“ <hinter dem Ohr kraul, freu, wuuufff> „Klar du gehörst zu den Leuten hier und dann darfst mich auch füttern und gerne weiter hinter den Ohren kraulen.“
„Kommt Bruno wir gehen nach vorne auf den Hof.“ <wuuuuuuuuuuuuuuff>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 00:21 #11113 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
:cheer: :cheer: :cheer:
Heute meine Einschlaf- Geschichte ;-)

Mehr
10 Feb 2021 16:34 #11128 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
so einschläfernd? :(

Mehr
10 Feb 2021 16:37 #11129 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
:woohoo: :lol: :lol: :lol: :kiss:
Nee, hab mich falsch ausgedrückt : war meine "Gute Nacht" Geschichte und danach schläft es sich prima mit vielen schönen Gedanken !

Mehr
10 Feb 2021 16:40 #11130 von Martin
Ok, aber die bekommst du jetzt nicht jeden Abend von uns ;)

Mehr
10 Feb 2021 18:11 #11131 von Patou
Ohhhhh... schade... :( ;) ;) :kiss:

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden