Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
22 Dez 2020 19:19 #9309 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ich beziehe es auf die Pin

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2020 19:21 #9310 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Alles klar :)

Mehr
26 Dez 2020 16:00 #9357 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
„Guten Morgen Bruno“ Er kommt angerannt und bleibt ca. 2m vor dem Tor im Zaun stehen. <wuff, wuff>
„Brav heute machst du ja keinen Aufstand, dass freut mich. Wie wäre es mit einem Frühstück?“ „Jau gib her. Habe hunger. Geht das nicht schneller?“
Tür auf und den Napf rein gestellt <mampf, mampf>
„Ich sehe schon dir schmeckt es. Wie schon fertigt? Was meinst du kann ich reinkommen?“ „Probier es doch wenn du dich traust. Ich bleibe hier sitzen.“ Allen Mut zusammennehm und rein.
„Brav Bruno, ich tue dir nichts und du sollst es bei uns gut haben.“ „Hey, so nah ran reicht!“ <leichtes Knurren>
„Ist gut, ich gehe wieder und ich komme später wieder.“ „Dann bring ein Lecker mit, so wie die Würstchen gestern oder…“

Nach dem Mittagessen:

„Hallo Bruno, ich bin wieder da.“ <wuff> „Sehe ich und ich rieche was Feines. Rück raus.“ Tür auf und rein zu ihm. „Hier, ich habe dir was mitgebracht.“ <werf einen Hundekeks zu, mampf> „Nur einen Keks? Willst mich ärgern? <wuff, 2 weitere Kekse zuwerf, mampf>

„Kimba, wie kommst du denn hier rein? Ohje, Sohnemann ist reingekommen, der ist den Damen im Haus wohl ausgebüxt.“ Tira kommt angerast und stellt sich drohend zwischen uns und Bruno. Ich klemme mir meinen Sohn unter den Arm und gehe von Tira und Kimba gedeckt aus dem Gehege. <schwitz> „Tira mach nicht so einen Aufstand. Ich würde nie einem Kind was tun.“ „Na gut aber wir kennen uns noch nicht und ich werde meine Menschen immer schützen. Ganz egal von wem Gefahr droht.“ „Keine Angst ich tue deinen Beiden Menschen nichts, habe gelernt. Der Mann ist nett und hat prima Lecker.“
„Junior, mach das nie wieder und erzähl es bloß der Mama nicht, die wird sonst fürchterlich schimpfen.“
Leider konnte er seinen Mund nicht halten und ich bekam schon kurze Zeit später derbe einen auf den Deckel. :(

Mehr
26 Dez 2020 16:22 - 26 Dez 2020 16:23 #9360 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Daraus mußt Du mal ein Buch machen Martin ;) ... die Kinder werden es später voller Freude immer mal zur Erinnerung lesen ...
Danke "Bruno" fürs Erzählen! Ich schieb Dir mal was Leckeres virtuell rüber ...was meinst Du, ist gebratener Truthahn lecker genug für Dich?:silly:
Letzte Änderung: 26 Dez 2020 16:23 von Patou.

Mehr
26 Dez 2020 16:33 #9361 von Martin
Ein Buch würde viel Arbeit bedeuten und die Zeit investiere ich liebe in meine Familie und zwar in die mit 2 und 4 Beinen. :)

Bruno futtert eigentlich außer Schrauben und Nägel alles. Da er im Rudel lebt musst du den anderen dann aber auch was rüberschieben. Also 8 Portionen sonst gibt es Stress untereinander und keiner soll benachteiligt werden.

Mehr
26 Dez 2020 22:08 #9362 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ne Ne, das Buch schreibst Du hier ja gerade (manches Buch hat nur wenige Seiten aber ist herrlich prall mit Erinnerungen voll (mußt es ja nur noch abspeichern... und vielleicht ein paar Bildchen ins Buch einfügen... also viel Zeit ist das nicht ;) :P
Und wegen des virtuellen Lecker Essens : ich schieb Euch ein ganzes Damtier rüber, das müssen sie dann aber roh essen :lol: (schießt der Jäger eines Freundes hier ab und an und verteilt dann die Innereien am Rand der Wiese... das dauert keine 3h dann haben alle Greifvögel, Krägen und Raben es aufgegessen )

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden