Hundebegnung

Mehr
08 Aug 2020 10:08 #6726 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Hundebegnung
Ich kann ja verstehen, dass so eine Diskussion mit oberlehrerhaften Kommentaren nervt. Aber deshalb eine Freudnschaft beenden oder einen Streit entstehen zu lassen lohnt doch nicht.
Freunde sind selten und kostbar, da muss man eben die eine oder andre Macke hinnehmen (so wie sie unsere).

Gruß

Götz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2020 10:11 #6727 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Hundebegnung
Übrigens hat mein Bruder auch erst gelernt wie HSH ticken, seit wir wieder im Sauerland wohnen und oft zusammen spazieren gehen. Er dachte seine beiden Bouviermädchen sind eigensinnig, jetzt wo er Nala ganz gut kennt ....

Mehr
08 Aug 2020 16:58 - 08 Aug 2020 17:00 #6729 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Hundebegnung
Nein, die Freundschaft deswegen beenden werden wir ganz sicher nicht. Mein Mann ist schon mit ihm in die Schule gegangen und wir haben auch schon in einer WG zusammen gewohnt. Sprich wir kennen uns dann doch schon sehr lange und haben so einiges (Gutes/Schlechtes/Schlimmes) miteinander durch.

Ärgern tut es mich trotzdem und deshalb werde ich das beim nächsten Mal, falls wieder was Blödes kommt, kundtun! Oder abbrechen. Oder ich lege mir einen Holzhammer unter dem Tisch bereit. Vielleicht kommt auch langsam der Altersstarrsinn durch. :blink:

Seine Frau hat schon ein paar Mal versucht ihre Erziehungsweisheiten bei Emmi zu versuchen und durfte übrigens schon in den Genuss kommen, wie Emmi das dann so findet und was sie davon hält. ;) Ihr abschliessendes Kommentar damals war: Das ist ja eine harte Nummer, der XXX würde niemals damit zurecht kommen! ;)
Da klickt es langsam......

Vielleicht sollten wir mal wegfahren ohne Hund und Emmi dort abliefern.......:whistle:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Letzte Änderung: 08 Aug 2020 17:00 von Emmi.

Mehr
08 Aug 2020 18:03 #6730 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Hundebegnung

Emmi schrieb: Vielleicht sollten wir mal wegfahren ohne Hund und Emmi dort abliefern.......:whistle:

Lustige Idee, aber Ihr habt Emmi so gut hinbekommen und bekehren würdet Ihr Ihn sicher auch dann nicht.
Wobei der Gedanke... Emmi wäre dann vielleicht ein "Will to Please" um ja nicht mehr von Euch weg zu müssen, aber ob EUCH das dann gefällt... ;)

Mehr
08 Aug 2020 20:02 #6732 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hundebegnung
Emmi könnte es aber auch krumm nehmen bei einem Menschen abgeschoben worden zu sein, der sie nicht verstehen will.

Mehr
08 Aug 2020 22:02 #6743 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Hundebegnung

Emmi wäre dann vielleicht ein "Will to Please" um ja nicht mehr von Euch weg zu müssen, aber ob EUCH das dann gefällt... ;)

Das glaube ich eher nicht...beides.

Das wäre mehr das

Emmi könnte es aber auch krumm nehmen

Die wäre sicher erstmal beleidigt.

Emmi ist bei meinen Eltern, wenn wir sie nicht mitnehmen können. Die wohnen gleich nebenan und für sie ist das als ob sie zuhause ist. Ist sie dann auch oft.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden