Ich hab es schon wieder getan :)
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
30 Jan 2021 21:53 #10712
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt ob er weiter im Haus bleibt oder zum Rudel wechselt. Er hat die Wahl.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Patou
Weniger
Mehr
31 Jan 2021 01:26 #10718
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Wenn drinnen sich die kleine Zuri so schön an ihn kuschelt wär es verwunderlich, wenn er wechseln wollte zum Rudel ... aber wer weiß... vielleicht ja nicht so schnell, wenn denn überhaupt.
- Sylvia
Weniger
Mehr
31 Jan 2021 09:15 #10722
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ich denke auch, daß seine Unsicherheit, seine Schmerzen usw. das Problem war, dadurch konnte er garnicht normal reagierenPatou schrieb: Aber er riecht jetzt ja auch normal und verhält sich auch so...Toll!
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
31 Jan 2021 13:30 #10734
von Martin
So wie ich es sehe haben wir aus Unwissenheit die Sache in seinem Kopf nicht auskuriert und je mehr wir mit ihm herumgetollt haben umso mehr kam die Schwellung zurück. Nur wie hätten wir Laien es vorher erkennen sollen? Jetzt ist lt. TA alles im Lot und so wie es aussieht hat er zumindest im Kopf keine bleibenden Schäden erlitten.
Ob King sich jetzt oder später umentscheidet ist ihm ganz selbst überlassen. Ich erwarte keinen Wechseln zum Rudel, denn er ist gerne in der Nähe von uns. Zuri hat ihn um die kleine Pfote gewickelt und er scheint das zu genießen.
Ob King sich jetzt oder später umentscheidet ist ihm ganz selbst überlassen. Ich erwarte keinen Wechseln zum Rudel, denn er ist gerne in der Nähe von uns. Zuri hat ihn um die kleine Pfote gewickelt und er scheint das zu genießen.
- Patou
Weniger
Mehr
31 Jan 2021 14:06 #10735
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Na, wer würde das auch nicht geniessen... und "um die Pfote wickeln" das beherrschen schon die kleinsten MädelsMartin schrieb: Zuri hat ihn um die kleine Pfote gewickelt und er scheint das zu genießen.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
31 Jan 2021 14:10 #10736
von Martin
Das haben sie wirklich sofort drauf.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden